Name |
Andrea S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelbett sehr klein (140 cm breit). Größere und breitere Menschen könnten Probleme haben. Zimmer klein, aber bei 2 Tagen Aufenthalt o.k. Allerdings möchte ich keinen kompletten Urlaub in den Zimmern verbringen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses ist sehr einfach und eintönig. 2 x gefrühstückt,2 x das gleiche Angebot. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, etwas Konfitüre. Das war's. Service aber sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist sehr abgelegen, am Rande Münchens. Verkehrsanbindung mit S-Bahn ist aber gut. Ansonsten ist das Hotel zwar einfach eingerichtet aber sauber und für kurze Städtetrips zu empfehlen. Für Münchener Hotel-Preis-Verhältnisse auch günstig. Aber Achtung! Auf dem Hotelgelände stehen Parkplätze nur gegen Extrazahlung zur Verfügung-
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich habe über ein Internetportal gebucht. Kann zum Veranstalter also eigentlich nichts sagen. Buchungsbetätigung kam per e-mail umgehend an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht