Name |
Holly Day |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
freundliches Hotel mit altem Charme.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
hatten ein Mansardenzimmer, das war recht klein, und zur Strasse hin, leider auch recht laut. Sauberkeit war sehr gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlicher Service, man ist auch auf unsere Wünsche und Fragen vor Ort gut eingegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nicht ganz zentral, aber in der Nähe zur Tram Richtung Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Regency Milano ist ein freundliches Hotel mit altem Charme, gutem Frühstücksbuffet, nettem Personal. Hotel-WLAN steht auch zur Verfügung. Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen, aber mit der Tram kommt man relativ gut ins Zentrum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Alle Formalitäten vor Reiseantritt wurden reibungslos und schnell per e-Mail abgewickelt, zusätzliche Informationen angeboten und auf Rückfragen freundlich und hilfsbereit reagiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht