Name |
Ute |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein kleines Hotel, älterer Bauart, sehr einfache abgenutzte Einrichtung des Zimmers. Das mitgebuchte Frühstück bestand aus Croissants, Marmelade, Butter und Getränk, sehr, sehr einfach und enttäuschend. Wahrscheinlich ein typisch italienisches Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundliches Personal, ohne Deutschkenntnisse , Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Recht zentral zum Zentrum, in einer Nebenstrasse gelegenes Hotel. Kleines Hotel und kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transferzeit zum Flughafen ca.1,5 Std. Sehenswürdigkeiten von Rom können gut zu Fuss oder mit dem Hop on, Hop off-Bus erkundet werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben zwar ein kleines Hotel gebucht, haben aber mehr Service erwartet. Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht und haben am Abreisetag kein Frühstück oder Ähnliches erhalten, weil wir nachts um 3. 00Uhr abgeholt wurden. Die Flugzeitenänderung nach unserer Buchung war leider für unsere Abreise sehr ungünstig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht