Clubhotel RIU Buenavista

Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommenes Hotel

Vorschaubild
Name kamabe
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
2
2

Zimmer

Erstes Zimmer Katastrophe, Schimmel in Kühlschrank und Dusche, aber am nächsten Tag ein besseres Zimmer bekommen, aber auch in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Kantinenflair
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
2

Lage & Umgebung

kein wirklicher Strand vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
1

Sport & Unterhaltung

alles viel zu laut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
3
1

Gesamteindruck

Ein in allen Bereichen renovierungsbedürftiges Hotel. Schade, Keine 4 Sterne. Restaurant hat Kantinenflair. Im Themenrestaurant kaputte Plastikstühle, no go. W-lan kostenpflichtig, teuer und nur an der Lobby
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Bei der Buchung dieser Reise ok. Beim Versuch eine neue zu buchen, fand sich eine arrogante und Kaugummikauende Geschäftsführerin. Ich habe diesmal bei einem anderen Veranstalter gebucht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht