„
Leider machte das Hotel schon von außen nicht den besten Eindruck, irgendwie schmuddelig. Die Lobby und der Restaurantbereich waren sehr ordentlich. Leider setzte sich dann der nicht so gute Eindruck in den Zimmern fort.
Im Schlaf- bzw. Aufenthaltsbereich waren die Wände beschädigt, es waren teilweise Löscher inden Wänden, ebenso waren die Türen beschädigt, teilweise löste sich das Furnier. Die Zimmertür schloss nicht wirklich fest, so dass es bei kleinstem Luftzug klapperte. Im Bad war es nicht besser, die Fließen war beschädigt, es lagen Haare auf dem Boden (wohl bemerkt nicht meine), in einem Zimmer war ein Sprung im Waschbecken und in den Zimmern wo das Bad links von der Eingangstür war, war Schimmel.
Jetzt wundern sich vielleicht einige Leser warum ich von Zimmern in der Mehrzahl spreche, ja leider mussten wir 2 mal innerhalb unseres Aufenthaltes im Hotel "umziehen", da wir Ameisen in den Zimmer hatten, dieses Problem schien eine ganze Etage zu betreffen, da der erste Umzug auf der selben Etage war und in beiden Zimmern waren Ameisen. Also wieder umziehen, das Personal suchte dann ohne großen Einwand ein neues Zimmer für uns, diesmal auf einer anderen Etage, da hatten wir dann die Wahl zwischen einem Zimmer mit Sprung im Waschbecken oder Schimmel im Wannenbereich. worauf mich dann noch die Mitarbeiterin hinwies, dass dieses Schimmelproblem in einigen Zimmern besteht. Nachdem ich es Leid war und ich ja auch nicht viel Auswahl hatte, hab ich mich für den Sprung im Waschbecken entschieden. Als Entschädigung für diesen ganzen Aufwand, Koffer ein- und auspacken, sowie das Ungeziefer im Zimmer gab es dann 2 Getränkegutscheine und eine lapidare Entschuldigung.