Name |
tanja z. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wie hat dieses Hotel nur *** bekommen? Der Gärtner war wohl im Urlaub, hohes Gras usw.
Die Empfanghalle war klasse, auch die Bar, im Frühstücktsraum bloß niemanden ansprechen, sehr unfreundlich. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, ebenso die Putzfrauen. Das war´s auch. Das Zimmer (10. Stock) wurde wohl immer nur ausgebessert, da mal Farbe, die Gardinen und Fenster schmutzig, Handtücher waren wie Putzlappen. Die Matrazen waren wohl neu. Wir hätten bestimmt auch gut drauf geschlafen, wenn da bloß nicht dieser Lärm (BAHN ; FAHRSTUHL, Anreisende aus aller Welt) gewesen wäre. Wir sind einen Tag früher abgereist .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein sehr ausgebessertes Zimmer. Die Türen abgestoßen, keine sauberen Fenster, Gardinen, Staub wurde nur am ersten Tag gewischt, gesaugt nie, Betten aufgeschüttelt , Matratzen waren super. Handtücher waren wie Putzlappen, Fön ok , Toilettenpapier reichlich. Wanne ok. Duschvorhang schimmelig, Lampen dreckig, ebenso die Decke und Wände. Tür abgesprungen. Kleiderschrank unbrauchbar, da keine Bügel und alt. Der Teppich war schön neu.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle, die an der Rezeption waren, waren sehr nett und hilfsbereit, ebenso die Putzfrauen. Das Personal im Frühstücksraum war unmöglich, sie schieben einen den Abräumwagen in den Rücken usw., da sollte man niemanden vom Personal ansprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist mehr ein einfaches Frühstück. Das Geschirr wurde wohl viel benutzt. Die Stuhlbezüge waren sehr fleckig, ohne Lappen wurden die Tische gereinigt, nur per Hand alles auf den Fußboden verteilt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Von außen sehr verwittert. Der Kurpark hinter dem Hotel riesig und schön angelegt. Eisen- und Straßenbahn vor dem Hotel. Apotheke, Döner, Kneipe, Gastwirtschaft am Ende vom Betonblock :Wienerschnitzel mit Pommes u. Salat 6 Euro .
Thermalbad wird umgebaut, direkt vor Ort . Gegenüber vom Hotel ein Friedhof. Flughafen, kleine Wirtshaüser: alles gut und günstig. Telefonzellen mit Münzgeld.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal reicht. Dennoch: Wien ist einfach schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht