Name |
Stefan B. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sieht von außen schon einigermaßen renovierungsbedürftig aus. Der Klotz hat einen ganz eigenen 60er-Jahre-Charme. Die Lobby dagegen ist durchaus einladend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Größe unseres Zimmers war völlig ausreichend. Die Ausstattung war einfach, aber zweckmäßig. Abzüge gibt es für das sanierungsbedürftige Badezimmer (Wasserleck bei der Toilette). Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Zahnputzgläser waren noch von den vorherigen Gästen, Staub hinter den Betten).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt weitab vom Wiener Zentrum. Es gibt zwar eine Tram-Anbindung direkt vom Hotel, man muss aber mindestens einmal umsteigen, um das Zentrum zu erreichen.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert wäre, ein Hotel näher am Zentrum Wiens zu buchen. Absoluter Tipp: Wien-Karte für 18,50 € kaufen und 3 Tage jederzeit mit Tram und U-Bahn fahren. Dies erspart müde Füße.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht