Name |
Oliver W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes sauberes 2 Zimmer Apartment. Sogar das Babybett stand schon bereit. Trotz grosser Anlage (6 Ebenen) sind alle Bereiche auch ohne Treppen zu erreichen. Schöner abgetrennter Bereich mit Kinderpool und Wasserspielbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
2 Zimmer Apartment. 2 Fernseher, Safe (gegen Aufpreis), große Terrasse, Badezimmer und eine Küchenzeile. Völlig in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab nichts zu beanstanden. Sehr guter Service, nette Mitarbeiter. Das Apartment war sehr gut vorbereitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Früh- und Abendbuffet. Gute Auswahl. Abends immer mir etwas Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne Apartment Ablage mit 3 Pools. Uns als Familie hat es dort sehr gut gefallen. Service und Verpflegung waren sehr gut. Der Ort in der Umgebung beriet alles was man braucht (Strand, Supermarkt, Auto- und Fahrradverleih, Bars und Restaurants)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Keine Probleme. Schnelle Reaktion auf die Zahlungen. Direkte Zustellung der Reiseunterlagen. Telefonisch erreichbar und direkte Auskunft bei Fragen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht