Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer und vorallem das Bad war unglaublich schön. Wir waren in der Türkei noch nie in einem so tollen Zimmer mit so einem modernen Bad. Balkon war allerdings nicht so schön, leider ohne Tisch und keine Sonne, damit die Handtücher trocknen konnten. Der Safe war umsonst das haben wir auch noch nie erlebt und wollen wir gerne positiv bewerten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da es sich um unsere erste gemeinsame Reise als Paar handelte, fragten wir einige Wochen per E-Mail nach, ob ein Upgrade möglich wäre, unser Feedback war positiv, man hat uns versprochen, dass man mal schaue, was man machen könne. Bei Ankunft allerdings wusste keiner von irgendwas und die Dame mit der der E-mailverkehr stattfand war nicht da. Uns konnte dann kein Upgrade gewährt werden, aber ein etwas größeres Zimmer. Was uns leider noch negativ auffiel ist, dass obwohl circa 75 Prozent der Gäste Deutsche waren an der Rezeption nur eine Dame diese Sprache beherrschte. Wir riefen einmal spät am Abend an und niemand konnte uns bis heute weiterhelfen. Auch die Animateure konnten kein Wort Deutsch, schade eigentlich und für uns ein Grund eventuell das nächste mal ein anderes Hotel zu wählen, auch die Tatsache, dass wir erst um 02:00 Uhr in der Nacht von unserem Shuttle Richtung Flughafen abgeholt wurden, aber schon um 00:00 Uhr auschecken mussten, stimmte uns zum Ende hin nochmal negativ. Auch die nervenden Herren vom Spa uns schon an Tag 1 mit Ihrem 1-stündigen Verkaufsgespräch nervten, obwohl niemand von uns an auch nur einen Behandlung dort interessiert war, die Laune. Ich würde dem Hotel raten mit einem anderen Spateam zusammen zu arbeiten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unfassbar gutes Frühstück und tolle Mittag- und Abendbuffets.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung des Hotels ist ganz nett, einige Geschäfte in fußläufiger Nähe zu erreichen. Wer jedoch viel und gerne shoppt, der muss einen Dolmus nehmen und in Nachbarorte fahren. Wirkliche Feiermöglichkeiten bietet die Umgebung nicht. Der Strand ist in 10 Minuten fußläufig zu erreichen, es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttle zum Strand und zurück.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot des Hotels ließ zu Wünschen übrig, jegliche Animation die wir mitmachen wollten, haben irgendwie nicht stattgefunden oder dann ganz woanders und das mitten in der Saison. Das hat uns enttäuscht, weil wir viel mitmachen wollten und eher die aktiven Urlauber sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit ist, dass es ein tolles Hotel ist und man auf hohem Niveau meckert, weil man den Deutschen Standart gewohnt ist Wir würden wieder kommen, wenn das Personal besser Deutsch könnte, weil das Hotel wirklich unfassbar schön ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht