Name |
Timur92 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage und die Umgebung waren top.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein super Faktor war dass die Klimaanlage in den Zimmern 24h reibungslos lief. Dafür waren die Gänge und das Lobby gar nicht klimatisiert. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das schlechteste Hotel in Sachen Service in dem ich je war. Russische Gäste werden
in diesem Hotel vorgezogen. Ich hatte Glück dass ich türkisch konnte sonst könnte ich mich in diesem Hotel gar nicht orientieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer das gleiche essen. Nach 3-4 Tagen schon hat man keine Lust mehr auf das Hotelessen. Die türkische Küche lernt man hier kaum bis gar nicht kennen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war super. Direkt am Strand, 10 Minuten mit dem Shuttle nach Alanya entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das einzige was ein wenig Laune in dem Hotel gemacht hat war das Animationsteam. Cooles und nettes Team. War zwar direkte Strandlage aber das Meer war immer wellig und es wurde gleich tief sodass man kaum Spaß hatte im Wasser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe mehr von diesem Hotel erwartet, in meinen Augen ist das leider kein 5 Sterne Hotel und für deutsche Gäste überhaupt nicht geeignet. Das Essen ist immer das gleiche und man kennt vieles besser aus der türkischen Küche. Außerdem werden die Kellner von Ihren Chefs wie der letzte Dreck vor den Augen der Gäste behandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Meine Tickets von Vtours habe ich leider erst einen Tag vor Abflug bekommen da Sie anscheinend keine Zahlung von meinem Reisebüro erhalten haben obwohl eine Zahlungsbestätigung vorlag.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht