Name |
Ehepaar |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
lieblose Empfangshalle und Terrassen.
DISCO viel zu laut. Geht gar nicht.
Verschleiß an technischen Anlagen (wackelnde Wasserhähne und Lampen, fehlende Abdeckungen am Pool. )
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
jeder Händler auf den Märkten kann mehr Deutsch als das Personal. Zimmerreinigung nur gegen Trinkgeld.
Kellner sind zu wenig. Wobei Kellner es nicht sind. Man muss eh alles allein holen. Null Service.
Dreckige Tische.
Der Poolmann kam 17 Uhr vorbei und nötigte einen zum Aufstehen, damit er seine Liegen ausrichten konnte. Der Typ ging echt nicht weg, bis wir endlich aufgestanden sind. Er richtete sie aus und wir durften uns wieder setzen.
Keine Aschenbecher aus Ton oder sonstige Gefäße am Pool.
Beim Einchecken wurden wir aufs Zimmer begleitet. Dort wurde uns der Save erklärt bzw. versucht. Die Batterien waren alle. Der Hotelangestellte meinte mit Gesten, dass wir welche besorgen sollten und diese dann einbauen, da er keine zur Verfügung hat. UNFASSBAR.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Katastrophal umschreibt es.
Täglich lauwarmes Essen. 10 Tage jeden Tag das gleiche Essen (Reis, Kartoffelbrei, Hähnchen, eine Sorte Fisch, Kalbsgulasch und Mischgemüse, Nudeln). Das Gemüse war generell nur zerkocht. Wenn keine Tassen zum Frühstück vorhanden sind, hat man die Wahl zwischen Gehen oder Pappbechern. Höchstens man steht auf öltriefenden Kuchen, Kuchen, Kuche.
Das Besteck auf den Tischen wird schleppend und häufig nur nach Aufforderung nachgedeckt.
Lieblose Tische. Außer Servietten muss man sich im Normalfall alles zusammensuchen.
Die Kellner kommen nie. Alles ist Selbstbedienung. Die Nichtauspreisung der Speisen fehlt komplett. Genauso an den Bars. Keine Karte für Cocktails. Es war Glückssache, was man bekam.
ES GAB NICHT AN EINEM EINZIGEN TAG EINE BANANE, PFIRSICHE. Weintrauben allerdings reichlich.
Der Höhepunkt des Frühstücks war ungenießbares Rührei. Sehr gewöhnungsbefürftige Margarine und eine Sorte Marmelade im abgepackten Becher.
Die Bekleidung / Hemden der Kellner waren voller Flecken und dreckig ohne Ende.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Flughafen sehr weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
niemals Fünf Sterne.
evtl. drei.
Essen Katastrpophe.
Personal kein Deutsch
Kostenfreies WLAN auf 100 MB begrenzt, beim Verlassen des WLAN Bereiches erneute umständliche Anmeldung (WLAN auf unserem Zimmer nicht verfügbar).
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Urlaubstours sollte dieses Hotel nicht mehr mit fünf Sternen anbieten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht