MC Arancia Resort

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
3.2
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Ehepaar
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

lieblose Empfangshalle und Terrassen. DISCO viel zu laut. Geht gar nicht. Verschleiß an technischen Anlagen (wackelnde Wasserhähne und Lampen, fehlende Abdeckungen am Pool. )
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

jeder Händler auf den Märkten kann mehr Deutsch als das Personal. Zimmerreinigung nur gegen Trinkgeld. Kellner sind zu wenig. Wobei Kellner es nicht sind. Man muss eh alles allein holen. Null Service. Dreckige Tische. Der Poolmann kam 17 Uhr vorbei und nötigte einen zum Aufstehen, damit er seine Liegen ausrichten konnte. Der Typ ging echt nicht weg, bis wir endlich aufgestanden sind. Er richtete sie aus und wir durften uns wieder setzen. Keine Aschenbecher aus Ton oder sonstige Gefäße am Pool. Beim Einchecken wurden wir aufs Zimmer begleitet. Dort wurde uns der Save erklärt bzw. versucht. Die Batterien waren alle. Der Hotelangestellte meinte mit Gesten, dass wir welche besorgen sollten und diese dann einbauen, da er keine zur Verfügung hat. UNFASSBAR.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
2

Gastronomie

Katastrophal umschreibt es. Täglich lauwarmes Essen. 10 Tage jeden Tag das gleiche Essen (Reis, Kartoffelbrei, Hähnchen, eine Sorte Fisch, Kalbsgulasch und Mischgemüse, Nudeln). Das Gemüse war generell nur zerkocht. Wenn keine Tassen zum Frühstück vorhanden sind, hat man die Wahl zwischen Gehen oder Pappbechern. Höchstens man steht auf öltriefenden Kuchen, Kuchen, Kuche. Das Besteck auf den Tischen wird schleppend und häufig nur nach Aufforderung nachgedeckt. Lieblose Tische. Außer Servietten muss man sich im Normalfall alles zusammensuchen. Die Kellner kommen nie. Alles ist Selbstbedienung. Die Nichtauspreisung der Speisen fehlt komplett. Genauso an den Bars. Keine Karte für Cocktails. Es war Glückssache, was man bekam. ES GAB NICHT AN EINEM EINZIGEN TAG EINE BANANE, PFIRSICHE. Weintrauben allerdings reichlich. Der Höhepunkt des Frühstücks war ungenießbares Rührei. Sehr gewöhnungsbefürftige Margarine und eine Sorte Marmelade im abgepackten Becher. Die Bekleidung / Hemden der Kellner waren voller Flecken und dreckig ohne Ende.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Vom Flughafen sehr weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
3
3
5
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

niemals Fünf Sterne. evtl. drei. Essen Katastrpophe. Personal kein Deutsch Kostenfreies WLAN auf 100 MB begrenzt, beim Verlassen des WLAN Bereiches erneute umständliche Anmeldung (WLAN auf unserem Zimmer nicht verfügbar). Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Urlaubstours sollte dieses Hotel nicht mehr mit fünf Sternen anbieten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht