Name |
Lennix |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat zwar 5 Sterne, war jedoch nicht annähernd 5 Sterne wert. Es wurde zwar gereinigt, man sah aber, dass das Personal nicht richtig Lust auf ihre Arbeit hatte. Die Lage zum Strand hin perfekt. Die Größe des Hotels war OK, jedoch sollte die Geschäftsführung viel mehr Personal einstellen, um die 5 Sterne auch wirklich umzusetzen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sauber, jedoch keine 5 Sterne Wert! Haben zwar ein anderers, besseres Zimmer bekommen als gebucht, jedoch erwartet man bei 5 Sterne doch etwas anderes.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man das nötige "Trinkgeld" auf das Bett gelegt hatte. Das Rezeptionspersonal sollte in Zukunft wenigstens Englischkurse besuchen, um sich international verständigen zu können. Einige konnten lediglich russisch oder türkisch. Für 5 Sterne nicht akzeptabel! Der Empfang war dementsprechend schlecht! Man musste sich selber überd das Hotel informieren.
Wenn die Elektrokarten defekt waren, wurde schnell gewechselt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier muss definitiv mehr Personal eingesetzt werden. Das Personal konnte den Massen nicht gerecht werden. Das Essen konnte man vergleichen mit einer Neueröffnung von Media Markt oder eines Primarks! Gerangel, Geschubse, ewig lange Schlangen. Da müssen Lösungen gefunden werden für den Ablauf.
Das Essen war immer das gleiche, schmeckte irgendwann nicht mehr. Die Themenabende boten zusätzlich verschiedene Speisen an, jedoch eintönig. Süßwaren im Speisesaal ist gewöhnungsbedürftig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand top! Die Hotelumgebung war durchwachsen. Billig-China-Waren-Basar-Läden mit extrem nervigen Händlern, die einen nur nerven. Anschließend werden sie unfreundlich und ungemütlich, wenn man nichts kauft. Einheimische dagegen sehr freundlich und liebenswert!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Saubere Poools, viel Platz, gute Animationen im Poolbereich tagsüber! Trotzdem waren die Beckenränder überall defekt, so dass man man Herausgehen aus dem Pool aufpassen musste, sich nicht an den Füßen zu verletzten. Extrem gefährlich für Kinder!
Kinderangebote waren top. Schöner Spielplatz, schöne Minidisco abends. Kinderpool für jedes Alter!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bei dem Hotel ist sehr viel Nachholbedarf. Die zuständigen Behörden, die Hotelsterne verteilen, sollten sich genauer Gedanken machen, um ein solch großes Hotel zu bewerten. Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch wird in diesem Hotel die Massenabfertigung umgesetzt. Viel Leute versorgen zu einem geringeren Standard, als ausgepriesen! Definitiv mehr Personal einstellen, oder weniger Gäste aufnehmen. Beides funktioniert nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
War alles in Ordnung! Ausflüge jedoch selber planen! Veranstalterpreise sind viel höher, als wenn man Tagesausflüge außerhalb des Hotels bucht! Und das in unmittelbarer Nähe zum Hotel!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht