MC Arancia Resort

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
3.2
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne Hotel mit Mängel

Vorschaubild
Name Hans S.
Alter 61 - 65 Jahre
Reisedatum März 2008
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Hotelanlage war wie aus dem Winterschlaf geweckt. Die Zimmer waren bei der Ankunft und auch zwei Tage danach noch sehr kalt. Die Rezeption war mit der Anzahl der cirka 350 Gäste überfordert. Sprachschwierigkeiten! Die Abrechnung der Getränke die an der Bar und im Speiseraum getrunken wurden, mußten an der Rezeption bezahlt werden. Dabei kam es überwiegend zu Fehlbeträgen die aber nicht anerkannt wurden. Es wurden falsche Belege eingebucht. Zwischen 5 und 35 Euro. Tip, alle Belege gut sammeln! Die Beleuchtung war mangelhaft. Auf den Fluren war nur eine Sparbeleuchtung eingeschaltet. Mehrmals war Stromausfall zu verzeichnen. Die Aufzüge blieben im Dunkeln hängen, eine Notbeleuchtung war nicht eingeschaltet. Sicherheitsrisiko!! Das Personal im Fitnessbereich, Speisesaal und Shop war sehr freundlich, sauber und hilfsbereit. Das Essen zum Frühstück und Abend war sehr umfangreich und geschmackvoll. Mindestens 4 Sterne. Im Allgemeinen war es trotzdem eine schöne Woche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
4
4

Zimmer

Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Zimmerreinigung erfolgte täglich. Umgang mit Beschwerden nachlässig. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

Gastronomie

Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage war sehr gut und zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten wie üblich im Hotel und in der Umgebung. Transfer zum Flughafen cirka 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
4
2
2
4
2

Sport & Unterhaltung

Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
2
2
4

Gesamteindruck

Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht