Name |
Hans S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
März 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotelanlage war wie aus dem Winterschlaf geweckt. Die Zimmer waren bei der Ankunft und auch zwei Tage danach noch sehr kalt. Die Rezeption war mit der Anzahl der cirka 350 Gäste überfordert. Sprachschwierigkeiten!
Die Abrechnung der Getränke die an der Bar und im Speiseraum getrunken wurden, mußten an der Rezeption bezahlt werden. Dabei kam es überwiegend zu Fehlbeträgen die aber nicht anerkannt wurden. Es wurden falsche Belege eingebucht. Zwischen 5 und 35 Euro. Tip, alle Belege gut sammeln!
Die Beleuchtung war mangelhaft. Auf den Fluren war nur eine Sparbeleuchtung eingeschaltet. Mehrmals war Stromausfall zu verzeichnen. Die Aufzüge blieben im Dunkeln hängen, eine Notbeleuchtung war nicht eingeschaltet. Sicherheitsrisiko!!
Das Personal im Fitnessbereich, Speisesaal und Shop war sehr freundlich, sauber und hilfsbereit.
Das Essen zum Frühstück und Abend war sehr umfangreich und geschmackvoll. Mindestens 4 Sterne.
Im Allgemeinen war es trotzdem eine schöne Woche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zimmerreinigung erfolgte täglich. Umgang mit Beschwerden nachlässig. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung. Siehe Punktebewertung, Siehe Punktebewertung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage war sehr gut und zentral gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten wie üblich im Hotel und in der Umgebung.
Transfer zum Flughafen cirka 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preis-/Leistungsverhältnis |
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