Name |
HP M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
vom optischen ersten Eindruck darf man sich nicht blenden lassen!! Das Haus liegt super direkt am Stand und bietet Alles, was man sich als Urlauber unter ALPTRAUM vorstellen kann!! Beginnend mit mangelhaften Sprachkenntnissen der Mitarbeiter von Management und Reception bis hin zu um 17? Uhr nicht gereinigten Zimmern, Schimmel unter dem Silicon der Badewanne und defektem Duschschlauch, allumfassender Beschallung durch Animation und örtlichem Anbieter sowie langanhaltender Disco-Nachtunterhaltung ist alles vorhanden, was den Urlaub erholsam macht.
Die netten Miturlauber aus den östlichen EU-Staaten erfreuten uns durch ihre permante und einprägsame Sanges- und Feierlust!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
An drei Tagen war das Zimmer um 17:00 Uhr noch nicht gereinigt, das heisst eigentlich es war nie gereinigt worden, weil das berühmte S..-Wort auf dem Nachttisch auch den letzten Tag noch zu lesen war!!! Die Putzfrauen sind überfordert : zu viele Zimmer in zu kurzer Zeit, ohne Putzmittel ( Duschgel gehört nicht dazu ) und nicht eimal einen Wischmopp!!
Den Schimmel unterm Silicon wurde mit Hilfe eine Messers und einer Neuverfugung zu Leibe gerückt, nach dem ich massiv Druck ausgeübt hatte!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, das BESTE AUS DEM URLAUBER HERAUS ZU HOLEN, aber hoffnunglos überfordert auch nur im entferntesten einen 5-Sterne-Service zu bieten!!
Das Management ist nicht erkennbar , weil nicht sichtbar oder unwirksam !!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hühnschen-Leber-Fisch-Fisch-Hühnchen-Leber..........
Das Land hat so viel zu bieten, aber leider nicht diese Küche - es reicht nicht enmal zu Rührei!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Konakli ist binnen 15min zu Fuss erreichbar, aber zum Sesonende hin nicht lohnenswert, Alanya erfreute uns durch überhöhte Preise und sehr anhänglichen Verkäufern!!
Unternehmungen lassen sich bei geschickter Verhandlung günstig beim örtlichen Anbieter abschliessen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dezente Animation mit guter Musikanlage bei bescheidener Verständlichkeit. Die Abendschows wie überall in dieser Region, mit dem Unterschied, das der türkische Abend noch schlechter war!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Eidruck ist, das ich in diesem Hotel als Pauschalurlauber unerwünscht war und nur geduldet wurde!
Ich kann es nicht empfehlen!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht