Name |
Martina |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist sehr sauber, Studios und Appartments sind neu rennoviert. Wie die Zimmer sind, kann ich nicht beurteilen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Studio war neu renoviert. Alles sehr sauber. Balkon war etwas klein. Aber o.k. Kühlschrank war drin, Cerankochfläche und Abzugshaube und eine Spüle waren auch drin. Besteck, Teller und Tassen waren auch vorhanden. Wir würden wieder ein Studio wählen. Wir die Zimmer sind, wissen wir nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal und auch die Chefin sind sehr nett und zuvorkommend. Reklamationen werden umgehend behoben. Auch bekommt man Auskünfte an der Rezeption. Egal ob es um Ausflüge geht oder sonstiges.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl war zwar nicht so groß, aber geschmacklich war es gut. Es gab ein gutes Frühstück und das Abendessen war auch in Ordnung. Speisesaal war sehr sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist in Ordnung. Hotel liegt bisschen auf Anhöhe. Zu den Stränden muss man ca. 20-30 Minuten laufen. Zum Hafen sind es ca. 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten finden man in 5 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportprogramm gab es nicht. Man konnte darten. Die Bar war gemütlich. Die Poolterasse war auch gemütlich, ansonsten geht man auswärts, wo genug an Angeboten vorliegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Wir waren angenehm überrascht. Wir haben ein Studio gebucht, was neu rennoviert war.
Das Studio war geräumig. Es war ein Kühlschrank und ein 2 Feld Cerankocher vorhanden. Fernseher muss man zusätzlich dazu mieten. Kostet 2 € am Tag. Ist o.k. Safe ist auch im Zimmer. Dieser muss man auch zusätzlich buchen.
Wir waren im Haupthaus zum Pool heraus, da war ab ca. 24. 00 Uhr immer ruhig. Zimmer wurden immer alle 2 Tage gereinigt. Betten bezogen, neue Handtücher.
Das Personal war sehr freundlich. Die Terasse ist gemütlich, wo man abends auch nette Leute kennenlernen kann. Es ist alles etwas familiär geführt. Ich vermute, das Haus hat viele Stammgäste. Gäste waren überwiegend Deutsche.
Das Essen war ganz gut. Frühstück bestand aus Brötchen, Toast, Wurst, Käse und gekochte Eier. Müsli gab es auch. Es hat geschmeckt.
Abendessen war auch ausreichend. Immer frische Salate 2-3 Sorten. Dann gab es entweder Nudeln, Kartoffeln, Fritten oder Reis, Gemüse und Fleisch. Zum Nachtisch gab es entweder Obst oder Milchreis. Man hat eigentlich immer etwas gefunden. Wenn nicht, kann man ja auch mal draußen essen gehen oder man geht tagsüber zum Strand Erdbeerkuchen mit Sahne essen, der überall angeboten wird. Und nicht zu teuer.
Die Getränke im Hotel waren gut. Es gab leckere Coktails, Sangria etc. Auch nicht so teuer. Wie gesagt, das Preisleistungsverhältnis war gut. Wenn man nicht ein riesen Buffett haben muss, wie im 4 Sterne Hotel und unabhängig sein will, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hier her kommen.
Das Hotel ist zentral gelegen, zur Cala Gat sind es ca. 15 Min. zu Fuß, zur Cala Guya ca. 25 Min. Zum Hafen sind es ca. 10 Min. Alles gut zu erreichen. Wenn man gern etwas spazieren geht, dann ist das Hotel geeignet.
Wie gesagt, Personal war sehr nett. Auch die Chefin hat sich alle Mühe gegeben, auch bei Reklamationen oder Infornationen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben alles pünktlich bekommen. Flug war auch pünktlich. Ansonsten hatten wir mit dem Reiseveranstalter selbst nichts zu tun. Wir erkunden eigentlich immer auf eigene Faust.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht