Name |
EF |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundlich / schlechter Service
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Keinen Vorhänge an den Fenstern. Ab 5h30 am Morgen sind die Zimmer hell.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Check-in 25 Minuten auf die Chefin gewartet! Sie ist ganz gemütlich an einem Tisch mit bekannten/freunden am reden gewesen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Unprofessionell, unfreundlich und man kam sich nicht als zahlender Kunde sondern als Bittsteller vor. Der Service war schlecht - ständig fehlte irgendetwas. Nicht fähig ein kalte Schokolade zu bringen. Entweder Warm oder Lauwarm. Extrem teuere Getränke beim Abendessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels mitten im Ski- und Wandergebiet ist natürlich toll.
Das gebuchte Zimmer zu Klein für 2 Erwachsen und ein Kind. Zum Glück ist noch ein Appartement frei gewesen, sonst hätten wir ein Grosses Problem gehabt. Aus oben beschriebenen Gründen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es hat zu viel gefehlt und rechtfertigt den Preis nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht