Gasthof Walisgaden

Damüls, Vorarlberg, Österreich (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.8
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gewinnmaximierung pur!

Vorschaubild
Name EF
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Unfreundlich / schlechter Service
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
1
1

Zimmer

Keinen Vorhänge an den Fenstern. Ab 5h30 am Morgen sind die Zimmer hell.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Beim Check-in 25 Minuten auf die Chefin gewartet! Sie ist ganz gemütlich an einem Tisch mit bekannten/freunden am reden gewesen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
1
1
1

Gastronomie

Unprofessionell, unfreundlich und man kam sich nicht als zahlender Kunde sondern als Bittsteller vor. Der Service war schlecht - ständig fehlte irgendetwas. Nicht fähig ein kalte Schokolade zu bringen. Entweder Warm oder Lauwarm. Extrem teuere Getränke beim Abendessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
5

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels mitten im Ski- und Wandergebiet ist natürlich toll. Das gebuchte Zimmer zu Klein für 2 Erwachsen und ein Kind. Zum Glück ist noch ein Appartement frei gewesen, sonst hätten wir ein Grosses Problem gehabt. Aus oben beschriebenen Gründen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es hat zu viel gefehlt und rechtfertigt den Preis nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht