Name |
Daniela S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
unfreundliche Empfangsdame
Zimmer eine Zumutung: Klo total verschmutzt, Spiegel mit einem Schmierfilm und die gebuchten Zimmer stehen nicht zur Verfügung.
Die Empfangsdame redet sehr schlecht über das eigene Hotel und es wird alles auf die fehlenden Finanzielle Mittel geschoben.
keine Professionalität
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Eine Zumutung und unter keinen Umständen ist ein Aufenthalt dort empfehlenswert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Umgang mit Kunden ist sehr unprofessionell und es wird nicht auf den Kunden eingegangen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder und auf keinen Fall zu empfehlen. Der Umgang mit Kunden ist lieblos und nicht kundenfreundlich. Der Kunde muss hier auf sein Recht bestehen, bevor eine Lösung vom Hotel selbständig gesucht wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht