Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlichter 5stöckiger Bau. Liftanlage (Türen zum Treppenhaus versperrt!). Frühstück inklusive. Wir waren als Gruppe von 3 Personen unterwegs und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Der Preis für das Doppelzimmer (2 mal Frühstück inkl.) lag bie € 66/Nacht, der für das Einzelzimmer (1 Frühstück inkl.) bei € 56/Nacht (gebucht zum gleichen Zeitpunkt). Do the maths yourself!!! Die Luft im Einzelzimmer wäre selbst mit schlecht noch zu gut beschrieben. Dies hat sich aufgrund des defekten Fensters (die Reklamation an der Rezeption führte zu nichts) während meines Aufenthalts auch nicht geändert. Das nicht zu öffnende Fenster zusammen mit der geringen Größe des Fenster ließ regelrecht den Eindruck einer Zelle aufkommen. Dieses Hotel kann von mir nach bestem Wissen und Gewissen nicht weiterempfohlen werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr kleines Einzelzimmer. Das Fenster war defekt und ließ sich nicht öffnen. Das gab dem Zimmer den Charme einer Zelle. Die Luft war extrem abgestanden, da die einzige Belüftungsmöglichkeit ein kleines Kippfenster direkt über dem Bett war. Doch obwohl ich dieses durchgehend geöffnet hatte, veränderte sich die Luftqualität kaum, über Nacht jedoch zog die kühle Luft direkt auf das Bett.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Von mir wurde um eine zweite Decke gebeten, es gab jedoch keine mehr!!!
Auf die Meldung hin, dass in meinem Zimmer das Fenster defekt sei, kam die Antwort, es würde \"weitergegeben\" werden. Gerichtet wurde das Fenster während meines Aufenthalts nicht.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Sich nicht veränderndes Frühstück. Von der Auswahl her ausreichend (keine Vollkorn- oder Bioprodukte).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Drei U-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Transferzeit zum Flughafen ca. 35 min. In direkter Umgebung, soweit von mir beobachtet, keine großes Angebot von Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht