Name |
Nikita S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gemütlich, ruhig, heimelig, kurze Wege
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
vollständig ausreichendes Zimmer mit Duschbad, Balkon und funktionierender Klimaanlage, wer braucht mehr? Die Zimmercrew hatts jeden Tag gereinigt und uns öfter kleine Figuren aufs Bett gezaubert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
jederzeit freundliche und hilfsbereite Angestellte, dazu die Direktorin Brigitte, die immer eine Problemlösung kennt .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
für die Preisklasse voll in Ordnung, nette Köche!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
60 min vom Flughafen am nördlichen Rand von Dahab vor einer tollen Bergkulisse, mit der Möglichkeit 4 mal am Tag per Hotelbus ins quirlige Dahab zu fahren . (wenn man den Bus mal verpasst, kann man jederzeit günstig per Taxi zurück)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
genau das was wir wollen: Ruhe, KEINE Animation, keine Dauerbeschallung . ERHOLUNG!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir sind Wiederholungstäter und werden den Tatort sicher bals wieder aufsuchen. Es passt einfach. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Atmosphäre, der Ort Dahab und die Korallenriffe vor der Tür schaffen es immer wieder, Fernweh zu erzeugen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
der Punktabzug kommt duch den "nervigen" Reiseleiter, der es nicht lassen konnte, während der Rückfahrt zum Flughafen, 3 mal zu erwähnen, dass man Ihm auch gerne ein anständiges Trinkgeld geben könnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht