Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein mittelgroßes Hotel mit vielen russischen Gästen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Zimmer in einem guten Zustand, geschmackvolle Einrichtung, schöner Balkon; altes Badezimmer, renovierungsbedürftig (gammeliger Duschvorhang)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war bemüht, allerdings war die Verständigung schwierig, da keine Englischkenntnisse vorhanden waren;
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen in Buffetform, kaum Abwechslung; schlechte Qualität der Speisen; trotz Halbpension haben wir nur 2 mal im Hotel gegessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ein Shuttle fuhr 3 mal Tag nach Dahab (ca 10 Minuten Fahrt, kostenfrei); direkt am Strand gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
jeden Abend gab es Videoabende im Empangsbereich; ansonsten waren keine Freizeitangebote für uns vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
ein Ausflug zum Katerienkloster und eine Tour auf den Berg Sinai (Nachtwanderung)ist zu empfehlen, Tauchen, schnorcheln und surfen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht