Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Die Zimmer im Hotel sind absolut spitze, groß, sauber, die Sanitäranlagen sehr gepflegt und geräumig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service beim Frühstück war sehr schlecht: unfreundlich, muffelig, wenig hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war für ein 4+ sterne hotel nicht zufriedenstellend, mir fehlte die auswahl an Fleisch und Wurstprodukten ohne Schweinefleisch, am Kaffeeautomat standen nur Pappbecher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für eine Übernachtung völlig okay, durch die Unfreundlichkeit des Personals verliert das Hotel, ruhigen Gewissens kann ich deshalb das Hotel nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht