Name |
Yvonne S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel, Athmosphäre war unpersönlich und mit ganz schlechter Serviceleistung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schöne, sauber Zimmer mit guter Ausstattung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistung des hotels war leider miserabel. Beim Frühstück mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten. Das Essen bzw. beim Frühstück war über 40 Minuten lang das Brot aus. Auf unsere freundliche Beschwerde an der Rezeption wurde nicht reagiert. Man hatte das Gefühl, dass ein Chaos im Restaurant herrscht und keiner weiss, wer der Chef ist.
Freundlichkeit und Serviceleistung gleich null.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen al la Carte war mittelmass und im Verhältnis überteuert.
Es gab keine Organisation. Es waren viel zu wenig Servicekräfte eingeteilt . Diese waren überfordert und natürlich gereizt. Drei Tage lang war allein die Kaffeemaschine kaputt.
Die Tische wurden nicht abgeräumt .
Am Sonntagsfrühstück warteten wir 40 (!) Minuten auf das Brot und verliesssen das nach einer zweimaligen Beschwerde an der Rezeption das Hotel und gingen wonanders frühstücken.
Das Geschirr war stellenweise leer und teilweise schmutzig.
Die Serviekräfte machten beim Abräumen einen riesen Lärm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner, sauberer Wellnessbereich.
Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Wer nicht nur ein schönes Zimmer ,sondern auch eine gute Servicequalität und gutes Essen möchte , dem würde ich ein anderes Hotel empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht