Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel zeichnet sich durch eine besondere Gastfreundlichkeit aus. Schade war es, dass das Restaurant nicht in Betrieb war. Ob es behindertengerecht ist, kann nicht eingeschätzt werden. Es gibt jedoch diverse Stufen, die es für Behinderte zu überwinden gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Bei der Ausstattung wäre es schön, wenn es einen Fön geben würde. Auch sollte eine Ablagemöglichkeit für Kosmetikas sein, die kleine Ablage ist bei weitem nicht ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es sollte darauf geachtet werden, dass auch der letzte Frühstücksgast das volle Frühstücksangebot genießen kann. Ab ca. 9:30 Uhr kann es passieren, dass kein Frühstücksei mehr verfügbar ist, das Käse/Wurstangebot sich dem Ende neigt, Brötchen nicht mehr voll verfügbar sind. Frühstückszeit ist bis 10:00 Uhr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Restaurants im Umfeld sind eher mangelhaft. Es gibt Restaurants, die haben jedoch eher Kneipencharakter. Die U-Bahnanbindung befindet sich in unmittelbarer Näher. Man kann aber auch auf der großen Einkaufsstraße bis ins Zentrum laufen (ca. 30-45 Minuten).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht