Name |
Mario H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
....wo man untergebracht ist,wir sollten erst ein zimmer im pavillon vrilo bekommen und das konnten wir uns absolut nicht vorstellen,dieses zimmer war keine 3sterne wert und man hätte sich auf keinen fall dort wohlfühlen bzw aushalten können.die"dame"an der rezeption wollte nicht mit sich reden lassen u.versicherte,es wäre alles ausgebucht.daraufhin sahen wir uns gezwungen mit unserer reiseleiterin vor ort kontakt aufzunehmen.zum glück hat sie sich für uns eingesetzt u.wir konnten in die villa luka einziehen(Doppelzimmer).dieses war deutlich besser aber trotzdem klein.(wir mussten aber trotzdem pro tag 10€ extra zahlen weil 4sterne).
-zum personal im allgemeinen kann man sagen von sehr nett bis zum gegenteil,hält sich die waage.aber speziell die o.g. junge"dame"an der rezeption hat sich mehr als 3 wichtige fehler geleistet u.weder entschuldigt,geschweige denn ihre fehler eingesehen und beharrt weiter auf falschen informationen,also absolut nicht vertrauenswürdig!
-manche(meist junge)kellnerinnen sehen bzw wollen nicht sehen was ihr job ist und bemühen sich auch nicht freundlich zu sein.zimmermädchen ähnlich-manche freundlich,andre barsch u.fast empört wenn man einfach ein bettbezug für seine zudecke verlangt!
-das essen ist manchmal gut(sowieso eher abends als früh)bis ok aber auf keinen fall 4sterne wert! der schafskäse ist noch mit das beste.auswahl gibts zwar viel aber eher meist kantineart.beim frühstück kommt man auf jeden fall zu kurz(es gibt zwar brötchen u.hörnchen aber meist nicht mehr nach 8.30uhr...mit dem lunchpaket kann man übrigens nicht viel anfangen,voll undurchdacht o.nicht gedacht wenn man unterwegs ist...das rührei ist noch mit das beste beim frühstück.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
also die lage und aussicht von dem neuen"erkämpften"zimmer war schön ruhig und entspannend,die matratzen waren sehr gut,hatten immer einen erholsamen schlaf,klimaanlage hat auch gut funktioniert und nicht beeinträchtigt...
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
mal besser mal schlechter,selten sehr gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die anlage selbst ist schön gestaltet,auch die umgebung und lage angenehm,ruhig,entspannend und interessant.alles wichtige ist gut zu fuss zu erreichen.an ausflugsangeboten mangelt es auch nicht und die preise sind ok dafür...nationalitäten meist osteuropa.
-wir waren total froh so eine nette und hilfreiche reiseleiterin zu haben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der pool war nicht so der brüller,haben ihn nicht genutzt,schlechte lage und viel zu klein.sind nicht so die sportfreaks,aber tennisplätze waren ganz in der nähe und einiges an wassersport...
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
also alles insgesamt betrachtet würden wir weder allgemein nochmal in dieses land und demzufolge auch nicht in diese anlage verreisen.einmal reicht aus,aber abraten würden wir es auch nicht.es ist landschaftlich schön und interessant aber eher was zum"gucken"und nicht zum anfassen.die steinstrände störten uns doch sehr,auch wenn das wasser wirklich toll ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht