Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist an sehr guter Lage (2 Minuten zu Fuss zur Sky-Train, MBK und Seven-Eleven). Das Hotel hat 25 Stockwerke mit einem Restaurant on top. Zimmer sind schön, sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal leider nicht immer so freundlich. Pool im 14. Stock mit toller Aussicht.. SPA Bereich sehr elegant.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal am Eingang (Portier, Bell-Captain, Concierge, etc.) und in den Restaurants ist leider nicht immer so freundlich. An der Reception geben sie sich Mühe. Sehr kompetent und freundlich sind die Leute im Spa und auch im House-Keeping. Unser Wunsch nach einem late-check-out konnte leider nicht wirklich erfüllt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist an sehr guter Lage (2 Minuten zu Fuss zur Sky-Train, MBK und Seven-Eleven).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht