Name |
Martin L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leicht in die Jahre gekommen, aber für die Kategorie gut ausgestattet, alles sauber und ordentlich. ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. ich würde wieder hinfahren.!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie im Allgemeinen Teil beschrieben, ist das Hotel leicht in die Jahre gekommen, aber durchaus sauber und attraktiv.
Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. aber das mag an meinem kaputten Rücken liegen !
Die Klimaanlage ist wirklich etwas lauter, aber wofür gibt es Ohrstöpsel ?
Zimmerservice war einwandfrei.
Lage der Zimmer sehr grosszügig übers Hotelgelände verteilt, daher keinerlei Lärmbelästigung und nie das Gefühl der Überfüllung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super-freundliches Personal in allen Bereichen (Außer an der Poolbar; der Kollege hatte öfter schlechte Laune)
Wir hatten keinen Grund für Reklamationen; erstaunlkich ist nur, wie viele (gerade deutsche) Gäste kleinere "Malheure" nicht melden, extra wegschauen und sich im NAchhinein dann beschweren, dass irgendetwas "nicht in Ordnung sei".?! Was immer war, Löffel, Gläser Essen leer, sofort nach Bescheidgeben wurde es umgehend beseitigt, das Personal kann nicht überall seine Augen haben. Was gesehen bzw. gemeldet wurde, wurde umgehend beseitigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sicherlich mag es Hotels mit noch (!) mehr Auswahl geben, aber die liegen sicher nicht in derselben Preisklasse. Wir waren vollauf zufrieden, es war lecker und reichlich da; zusätzlich dazu kann man in den Themenrestaurants dreimal inklusive Essen gehen (wir haten nur sieben Tage gebucht).
Bei gebuchten Ausflügen gab es ein Care-paket, abends gab es ein Spät-Dinner automatisch, wenn der Ausflug länger dauerte als es Essenzeit war. Klasse !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenn man weiß, wo Masla Alam liegt, kann man drumherum nicht allzu viel erwarten. Strandlage ist wirklich direkt, schönes Riff direkt am Ausleger, nächster Ort mit Shuttle mehrfach am Tag für kleines Geld erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Kinderbetreuung und Wellness entfiel bei Uns. aber die Kinder vor Ort machten ein sehr glücklichen Eindruck und der Wellnessbereich war sauber, als wir ihn uns angeschaui haben.!
Sportangebot war o.k.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer auf Parties steht, ist hier fehl am Platz.
aber wer Erholung sucht, egal ob jung oder alt, alleinstehend, Paar oder Kleinfamilie (es waren enige Familien mit kleinen Kindern da), ist hier sehr gut aufgehoben.
Kostenloses WLAN fast im ganzern Hotelbereich, KLinik und Arzt jederzeit vor Ort, gute deutsche Sprachkenntnisse bei fast allem Personal (auf jeden Fall englisch), wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Papiere schnell und komplett per Post; vor Ort sehr kompetenter Mitarbeiter, Reisebegleiter auf den Touren sher gute Deutschkenntnisse, interessante Infos, spassiger Umgang, informative Veranstaltungen.
Kein Grund für Reklamationen irgendeiner Art.!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht