Name |
Harald D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Es war nicht schlecht aber auch nicht gut.
Technische Sachen bzw. Defekte die man sehen konnte.
Für ein 4,5 Sterne ausgeschriebenen Hotel etwas übertrieben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr groß, einfach eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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So ein Service haben wir noch nicht gehabt.
Super Klasse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Service war Spitze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Rundherum war nichts.
Es liegt direkt am Strand.
Entspannung pur.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Verschiedene Sportangebote die gut waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Im Vergleich zur Türkei muss das Hotel noch viel ändern.
Man muss sich umstellen wenn man nach Ägypten fliegt.
Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Lage und der Strand ist schon sehr Interessant.
Das Personal einfach Klasse, besser geht's nicht.
Mindestens zehn Nationen sind in diesem Hotel vertreten.
Fazit: Ein schönes Hotel mit Abstrichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
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Sehr entgegenkommend.
Gute Abwicklung.
Gute Problemlösung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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