Name |
bILLY |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut, abgesehen von dem Fliegenbefall, der während unseres Aufenthalts herrschte. Ein Mittagessen oder à la carte im Strandrestaurant wird nicht empfohlen. Schade, dass für eine Minibar, Espresso, Obst im Strandrestaurant etc. extra bezahlt werden musste. Nicht viel, aber für All Inclusive geht das eigentlich nicht.
Das Essen à la carte ist recht teuer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Lage & Umgebung
„
Außerhalb des Hotels gibt es außer Port Ghalib nichts. Dort gibt es gemütliche Bars und Geschäfte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist schon etwas älter, aber hygienisch, der Service ist freundlich. Das Essen ist nicht zu umfangreich, aber sehr lecker.
Schade, dass einige Kleinigkeiten nicht im All-Inclusive-Paket enthalten sind.
Sie können Tassen mitnehmen, sie sind kostenlos, aber wenn Sie am Strand sind, ist es sehr unpraktisch
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht