Name |
Lothar D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schlichtes, funktionelles Design ohne Charme.
Unterbringung in einem separaten Gebäude, das im dritten Stock nur über eine Treppe mit reichlich Stufen verbunden ist! Am besten keine schweren Koffer mitnehmen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Nähe zur S-Bahn ist auch hörbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Bettensteuer war bereits über TUI bezahlt. War auf Rechnung ausgewiesen und lag vor. Trotzdem wurde noch einmal kassiert: "Muß immer vor Ort bezahlt werden". Alle Hinweise waren fruchtlos!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
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Bei online Buchung wiederholter Versuch zusätzliche Versicherungen abzuschließen. Bezahlung per Kreditkarte kostet extra. Es mußte verbindlich gebucht werden ohne Stornierungsmöglichkeit und ohne Gewißheit auf ein verfügbares Zimmer.
Für die Reklamation war immer der andere Zuständig: Reisebüro - TUI - Hotel . Sehr mühsam!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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