Name |
Wolle |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dass Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht restauriert worden.
Ich bin für eine Woche dort hin, es waren Insgesamt nur 43 Gäste im Haus.
42 davon waren Italiener und nur ich als Deutscher. Altersdurchschnitt 60+
Das Personal versucht vieles möglich zu machen kann aber mangels Masse nichts erreichen. Keinerlei Animation außer dumme Sprüche von den Kellnern und Roomboys.
Eine Woche lang das gleiche Essen,
Frühstück ging so, man bekam auch ein Omelett.
Mittag: Reis, Nudeln mit Tomatensoße, Hähnchen, Suppe. Brot vom Morgen Obst (Mini Bananen, Melone, Apfelsine.
Abendessen: das gleiche wie Mittag und ggf. Rindergehacktes am Spieß. (Das wurde am nächsten Tag dann als Beef (Burger) verarbeitet usw.
Süßspeisen: zwei bis drei Mini Torten oder Kuchen diese wurden Mittags und Abends serviert und immer kleiner geschnitten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schranktüren sind völlig Überbewertet, die Schiebetüren hatten weder oben noch unten Laufrollen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man konnte merken das auf absoluter Sparflamme gekocht wurde, weder liebevoll angerichtet noch geschmacklich vertretbar.
Getränke? im Kühlschrank an der Bar stand je eine Flasche Cola, Fanta, Sprite Ausschank über Plastikbecher weder Bier noch Wein! Ein Witz
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie auf den Bildern, nur runtergekommen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auch hier geht die Service- Wüste weiter
Am Strand Müllberge von Plastik, Teerklumpen, Glasscherben.
Auflagen für die Liegen alle mit Brandlöcher oder Risse und die Handtücher (jeder nur ein Handtuch gegen Karte oder 10€ Gebühr ) seitlich ausgefranst und ebenfalls mit Löchern
Es gab mal einen Bolzplatz, Bogenschießen und Boccia vor Jahren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alle Nachbarhotels ebenfalls 4 Stern waren weitestgehend belegt.
Hier sollte man, egal welcher Veranstalter, keine Kunden mehr hinschicken.
Achtung Taucher, in dem Hotel gibt es keine Tauchbasis mehr, hat sich nicht gelohnt, keine Kunden auch der Steg zum netten Hausriff ist marode (an den Leitern fehlen Bretter / Stufen)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Fluggesellschaft Sun-Express hat sich um einen Tag verspätet. Weder wurden wir durch die Airline noch durch den Flughafen Düsseldorf oder durch FTI über Stunden Informiert. Erst nachdem wir die Sicherheitskräfte Informierten hat sich etwas getan.
Geplante Abflugzeit 07:50 Uhr Sonntag 4.5. 2014
verschoben auf 10:30 Uhr
verschoben auf 13:30 Uhr
Gutschein 10€ für Essen und Getränke
Weitere Verschiebung auf 21:30 Uhr
Einbuchung mit Essen und Abendessen im Maritim Düsseldorf
Verschiebung auf den 5.5. 2014 07:50 Uhr mit Ersatzmaschine
Übernachtung im Maritim
Abflug 08:10 Uhr am Montag
Bis zum Abflug keinerlei Information von Seiten Sun-Express
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht