Jolie Beach Resort Marsa Alam

Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.6
48 Bewertungen
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Finger weg

Vorschaubild
Name Wolle
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Dass Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht restauriert worden. Ich bin für eine Woche dort hin, es waren Insgesamt nur 43 Gäste im Haus. 42 davon waren Italiener und nur ich als Deutscher. Altersdurchschnitt 60+ Das Personal versucht vieles möglich zu machen kann aber mangels Masse nichts erreichen. Keinerlei Animation außer dumme Sprüche von den Kellnern und Roomboys. Eine Woche lang das gleiche Essen, Frühstück ging so, man bekam auch ein Omelett. Mittag: Reis, Nudeln mit Tomatensoße, Hähnchen, Suppe. Brot vom Morgen Obst (Mini Bananen, Melone, Apfelsine. Abendessen: das gleiche wie Mittag und ggf. Rindergehacktes am Spieß. (Das wurde am nächsten Tag dann als Beef (Burger) verarbeitet usw. Süßspeisen: zwei bis drei Mini Torten oder Kuchen diese wurden Mittags und Abends serviert und immer kleiner geschnitten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Schranktüren sind völlig Überbewertet, die Schiebetüren hatten weder oben noch unten Laufrollen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Man konnte merken das auf absoluter Sparflamme gekocht wurde, weder liebevoll angerichtet noch geschmacklich vertretbar. Getränke? im Kühlschrank an der Bar stand je eine Flasche Cola, Fanta, Sprite Ausschank über Plastikbecher weder Bier noch Wein! Ein Witz
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Wie auf den Bildern, nur runtergekommen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Auch hier geht die Service- Wüste weiter Am Strand Müllberge von Plastik, Teerklumpen, Glasscherben. Auflagen für die Liegen alle mit Brandlöcher oder Risse und die Handtücher (jeder nur ein Handtuch gegen Karte oder 10€ Gebühr ) seitlich ausgefranst und ebenfalls mit Löchern Es gab mal einen Bolzplatz, Bogenschießen und Boccia vor Jahren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Alle Nachbarhotels ebenfalls 4 Stern waren weitestgehend belegt. Hier sollte man, egal welcher Veranstalter, keine Kunden mehr hinschicken. Achtung Taucher, in dem Hotel gibt es keine Tauchbasis mehr, hat sich nicht gelohnt, keine Kunden auch der Steg zum netten Hausriff ist marode (an den Leitern fehlen Bretter / Stufen)
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter

Die Fluggesellschaft Sun-Express hat sich um einen Tag verspätet. Weder wurden wir durch die Airline noch durch den Flughafen Düsseldorf oder durch FTI über Stunden Informiert. Erst nachdem wir die Sicherheitskräfte Informierten hat sich etwas getan. Geplante Abflugzeit 07:50 Uhr Sonntag 4.5. 2014 verschoben auf 10:30 Uhr verschoben auf 13:30 Uhr Gutschein 10€ für Essen und Getränke Weitere Verschiebung auf 21:30 Uhr Einbuchung mit Essen und Abendessen im Maritim Düsseldorf Verschiebung auf den 5.5. 2014 07:50 Uhr mit Ersatzmaschine Übernachtung im Maritim Abflug 08:10 Uhr am Montag Bis zum Abflug keinerlei Information von Seiten Sun-Express
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
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