Jolie Beach Resort Marsa Alam

Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.6
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nada, nie wieder!

Vorschaubild
Name Horst
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist an etlichen Stellen reparatur- und renovierungsbedürftig. Sowohl beim SPA als auch bei zu buchenden Fahrten nach Port Ghalip muss man überteuerte Preise zahlen. Der Zustand der Sonnenschirme am Strand ist sehr mangelhaft. Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter. Getränke im dünnen kleinen Plastikbecher ist längst nicht mehr zeitgemäß.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
3

Gastronomie

Es gab zwar immer was, aber.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Auf der einen Seite ein seit Jahren geschlossenes Hotel, auf der anderen Seite eines gehobener Klasse, beide Ca. Sieben Minuten entfernt. Ansonsten Wüste! Nähe zum Riff, über Steg. Sandstrand beim Luxushotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Tauchschule nebenan gut!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
3
3
2

Gesamteindruck

Es ginge sicher wesentlich besser, ohne viel Aufwand! Die Bereitstellung von Softgetränken wurde entzogen, nur noch über Kellner. Das Essen muss schmackhafter und abwechslungsreicher werden. Ursache scheinen Probleme beim Führungsteam zu sein, aber auch die einfachen "Abräumer" haben eine seltsame Aufgabenteilung. Das Animationsteam und die Musik waren recht gewöhnungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

Reiseleitung vor Ort hat wohl die Aufgabe Zusatzangebote teuer zu verkaufen. Relevante Infos kamen erst auf Nachfrage, so die Bestätigung des Rückfluges.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht