Name |
Horst |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist an etlichen Stellen reparatur- und renovierungsbedürftig. Sowohl beim SPA als auch bei zu buchenden Fahrten nach Port Ghalip muss man überteuerte Preise zahlen. Der Zustand der Sonnenschirme am Strand ist sehr mangelhaft. Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter. Getränke im dünnen kleinen Plastikbecher ist längst nicht mehr zeitgemäß.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab zwar immer was, aber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf der einen Seite ein seit Jahren geschlossenes Hotel, auf der anderen Seite eines gehobener Klasse, beide Ca. Sieben Minuten entfernt. Ansonsten Wüste! Nähe zum Riff, über Steg. Sandstrand beim Luxushotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tauchschule nebenan gut!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ginge sicher wesentlich besser, ohne viel Aufwand! Die Bereitstellung von Softgetränken wurde entzogen, nur noch über Kellner. Das Essen muss schmackhafter und abwechslungsreicher werden. Ursache scheinen Probleme beim Führungsteam zu sein, aber auch die einfachen "Abräumer" haben eine seltsame Aufgabenteilung. Das Animationsteam und die Musik waren recht gewöhnungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseleitung vor Ort hat wohl die Aufgabe Zusatzangebote teuer zu verkaufen. Relevante Infos kamen erst auf Nachfrage, so die Bestätigung des Rückfluges.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht