Tamassa - an all inclusive Resort

Bel Ombre, Südküste, Mauritius (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.3
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Strand aber Hotel renovierungsbedürftig sowie Essen einseitig

Vorschaubild
Name stecla
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Personal bemüht aber nicht organisiert. Der beste Service war am Strand, wo die Kellner immer bemüht waren die Getränke schnellstmöglich an den Strandliegen zu bringen. Im Restaurant wo Frühstück sowie Abendbrot zubereitet wurde, war das Essen sehr einseitig und die Mitarbeiter sehr überfordert. Das Hotel soll renoviert werden und das ist auch notwendig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
3

Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer direkt am Strand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber ordentlich. Die Mitarbeiter des Reinigungspersonal waren immer bemüht. Leider gab es nicht einen deutschen Fernsehsender aber positiv war das WLan das sogar am Strand funktioniert hat und kostenlos war. An der Rezeption gab es eine Telefonzelle wo man 3 Minuten kostenlos zu Hause anrufen konnte. Dies funktionierte auch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
2

Service

Leider gab es kein Personal was deutsch gesprochen hat. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich aber überfordert. Eine Buchung für das Ala-Carte Restaurant hat erst beim zweiten Mal funktioniert, da wir bei der ersten Buchung nicht eingetragen wurden. Das Silvesterbuffet war nicht viel besser als an den anderen Tagen aber das Feuerwerk war sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

Gastronomie

Zu einseitig und geschmacklich okay. Es gab jeden Tag beim Frühstück nur zwei Sorten Wurst und Käse. Butter mußte man suchen oder fragen weil sie nicht aufgefüllt war. Mittag konnte man am Strandrestaurant nach Karte essen oder Burger vom Burgertruck. Das angebotene Buffet Mittags war schlecht so daß wir dieses nur einmal wahrgenommen haben. Die Burger waren super. Das Abendessen war auch sehr einseitig und wir konnten es nicht mehr sehen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
3

Lage & Umgebung

Das befindet sich direkt am Strand was sehr schön ist. An den kleinen Felsen muß man sich vorsehen wegen den Seeigeln. Keine Möglichkeit um mal ohne Fahrer das Hotel zu Fuß zu verlassen um sich was anzugucken, da zu weit entfernt. Das Hotel befindet sich zwischen mehreren Hotelanlagen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Man konnte kostenlos mit dem Glasbodenboot nach Anmeldung mitfahren. Das war gut, da wir auch das Glück hatten eine Wasserschildkröte zu sehen. Der angebotene kostenlose Schnorchelausflug war nur am Hotel und somit kann man dies auch allein machen. Abends gab es immer ein kleines Programm was sich natürlich auch wiederholt hat. Massagen im Spa-Bereich waren sehr gut. Es gab mehrere verschiedene Pools, das Wasser war sehr warm aber die Pools waren in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
3
4

Gesamteindruck

Hotel muß dringend renoviert werden und mehr Abwechslung beim Essensangebot bieten. Und es sollten wenigstens ein oder zwei Mitarbeiter geben die deutsch sprechen und verstehen können. Und auch das Fernsehprogramm sollte wenigstens ein deutschen Sender haben. Für den Preis war es nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Wir haben über alltoursX gebucht. Unsere Reiseleitung haben wir nur einmal im Hotel gesehen ansonsten nur kurzen Kontakt über WhattsApp.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht