Name |
Peggy P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksangebot ausreichend, typisch englisch. Frühstückspause ziemlich klein für die Größe des Hotels, zu Stoßzeiten waren kaum noch Plätze zu bekommen, und das Personal kam dann mit dem Abräumen und Tische säubern nicht hinterher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der City, man kann vieles zu Fuß erreichen, hervorragende Verkehrsanbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel in sehr zentraler Lage, optimal für einen Städtetripp. Frühstück ausreichend, genügend Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Sehr gute Anbindung an die U Bahn, nächste Haltestelle nur 5 min. entfernt .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht