Name |
Cavin |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich hat 7 Stockwerke. Während unseres Aufenthalts wurde gerade der Eingangsbereich und später auch der Speisesaal renoviert. Es wurde der Fußboden mit neuem Paket/Laminat ausgelegt. Von den Arbeiten und dem damit verbundenen Lärm haben wir nichts mitbekommen.
Gebucht haben wir das Hotel mit einem Doppelzimmer und Frühstück für 5 Tage bzw. 4 Nächte. Es gibt 3 Aufzüge die einen in die entsprechenden Etagen bringen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, Kleiderschrank, Ablagetisch, einem Stuhl und einem TV-Gerät. Einen Safe gab es nicht.
Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang und einer Vorrichtung zum Duschen, eine Toilette und ein Waschbecken.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Der Teppichboden wies hier und da kleinere Gebrauchsspuren auf, was wir aber für normal hielten, da es sich auch nur um ein Bed and Brekfest Hotel handelte. Es war ein Dunkelblauer Teppichbodden der ein paar dunkle Punkte hatte wenn die Reinigung an der Stelle nicht besser möglich war.
Unser Hotelzimmer lag zur Straßenseite. Trotz einer vielbefahrenen Straße tagsüber hatten wir morgens und abends keine Lärmprobleme, auch nicht mit gekippten Fenster.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Koffer konnten problemlos und kostenlos abgegeben werden, als das Hotelzimmer noch nicht frei war bzw. auch am Abreisetag.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es wurden täglich neue Handtücher ausgelegt.
Das Einchecken bzw. Auschecken lief schnell und unproblematisch ab.
Beim Einchecken bekamen wir zusätzliche eine Karte von London an denen uns die Sehenswürdigkeiten und die beste Verbindung nochmal gezeigt wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet mit typischen Englischen Frühstück (Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen) aber auch Croissant, Toast, Marmelade, Honig, Nutella und Müsli. Kaffee, Tee und Säfte stehen ebenfalls zur Verfügung.
Der Speisesaal ist ein großer Raum indem alle Gäste gut Platz finden.
Dreckiges Geschirr wird vom Personal sofort weggeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe des Hotels gibt es zwei Underground Stationen die jeweils in 3-7 Minuten Fußweg zu erreichen sind. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ein Supermarkt befindet sich 2 Häuser neben dem Hotel. Bars und Kneipen sind ebenfalls neben dem Hotel zu finden.
Der Fußweg bis zur London Bridge beträgt ca. 20 Minuten (je nach Schnelligkeit).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als Bed and Breakfast Hotel absoult geeignet. Die Freundlichkeit der Hotelangestellten und die Sauberkeit vorallem im Speisesall stechen hier heraus. Das Doppelzimmer bot uns viel Platz und das Frühstücksbuffet fanden wir ausreichend.
Ich würde dieses Hotel noch einmal buchen, da es auch eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hat und es in London in Zone 1 des U-Bahn Netztes liegt. Von hier aus können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß und per Bahn erreicht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Buchung lief unproblematisch und einfach ab. Per Mail kamen die entsprechenden Bestätigungsmails schnell an.
14 Tage vor Reiseantritt wurden die Reiseunterlagen für Flughafen und Hotel per Mail zugesendet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht