Name |
Angel7 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist recht alt und wird gerade renoviert innen. jedenfalls die Etage wo wir residiert haben, unser Zimmer roch noch nach frischer Farbe. nur schade wenn man Zimmer renoviert und sie dann nicht sauber hält und alte Möbel wieder reinstellt die eigentlich weggeworfen gehören. Die neuen Vorhänge waren nicht mal auf beiden Seiten gleich lang abgeht. absolut untragbar, die hätte ich gar nicht so angenommen von der Firma die das fabriziert hat. na ja egal. Foto von unserem versifften Bett lade ich noch hoch, ebenfalls vom dreckigen Boden im Badezimmer. Ds personal ist überwiegend schwarz aber sehr gepflegt und freundlich, das Frühstück war ok, der Kaffee in London schmeckt sowieso nirgends also auch hier Model Spülwasser. aber was es so zu Essen gab beim Frühstück fand ich ausreichend im Gegensatz zu andren die bewertet haben. Ich denke Preis Leistung passen bei dem Hotel. es ist absolut nicht behindertengerecht eingerichtet und eher für jüngere leute geeignet denke ich. Das Hotel ist sehr hellhörig und wir haben extrem gefroren, auch das Wasser in der Dusche kam nicht richtig warm was einen wiederum frieren ließ. Draußen wird im Moment ein neues Gebäude gebaut der Lärmpegel ist ziemlich hoch, aber man ist ja sicher nicht in London um im Zimmer zu sitzen also störts wohl kaum wen unter tags und nachts ist es dann still.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
man kann das für 3 Tage zwar aushalten aber mehr ist dazu nicht zu sagen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt kein Telefon im Zimmer, falls man also etwas möchte muss man runter gehen zum Empfang. kein Fön, zu wenig Handtücher und kein Badvorleger. kein Safe und keine Minibar kein Kühlschrank, das Zimmer ist ziemlich klein und man putzt zu wenig sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für einen Kurztrip geht's aber länger würde ich darin nicht wohnen bzw residieren wollen, am meisten hat mich gestört dass man nicht geputzt hat und mich ekelt sowas einfach. ich hab einen ausführlichen Zettel, für das Zimmermädchen geschrieben und trotzdem wurde es nicht gemacht. das ist schon ein Armutszeugnis für ein Hotel finde ich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht