Name |
LeSo2410 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Auf den ersten Blick war das Hotel i.O. . Auf den 2. Blick jedoch nicht. Verdreckte Matratze, fleckige Bettwäsche, Schimmel im Badezimmer, abgelöstes Linoleum usw. Die wärme im Zimmer (7. Stock) unerträglich, leider keine Klimaanlage im Zimmer.
Personal war aber freundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Flecken im Bad, Schimmel im Bad, verdreckte Matratze usw. TV nur in Englisch
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir hatten lediglich die Frage wo die Poststelle ist. Aber nachdem ich beim Checkout mitgeteilt habe wie die Matratze aussah wurde der Manager geholt dieser überwies mir sofort ohne wen und aber eine Gutschrift. Sprechen im Hotel viele Sprachen nur kein deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt in der Stadt. Bis zur U-Bahn sind es nur 2 Minuten. Es liegt an der Hauptstraße jedoch hört man nichts im Zimmer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Für eine Städtereise mit keinen hohen Anspruch völlig in Ordnung. Reinigung erfolgt jeden Tag. TV nur auf Englisch.
Im Hotel selbst werden viele Sprachen gesprochen jedoch kein deutsch.
Klimaanlage auch Fehlanzeige.
Hotel 2 Min von der U-Bahn entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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hat alles super geklappt, habe meinen Veranstalter auch über die Flugannulierung informiert. Ich wurde 2 Min später zurück gerufen. Sie wollte mir helfen, dass ich wieder nach Hause komme. Hatte jedoch schon ein Busticket gekauft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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