Travelodge London Central City Road

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.7
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hygiene und Service lassen mehr als nur zu wünschen übrig

Vorschaubild
Name B
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Da dieses Hotel eigentlich recht gute Bewertungen und eine gute Anzahl der zu vergebenden Sterne hatte, habe ich mich dafür entschieden. Das man es nicht jedem Recht machen kann weiß ich, jedoch habe ich noch nie in solch einem schlechten Hotel (das so hoch gelobt wurde) übernachtet. Die Außenansicht des Hotels entspricht nicht dem schönen Runden Gebäude mit dem geworben wird. Es befindet sich dahinter. Die Hygiene auf den Zimmern ist schlecht, das Essen war lauwarm (eher kalt). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar nett, jedoch nicht besonders fähig mit Reklamationen umzugehen und dem Gast weiterzuhelfen. In der ersten Nacht wurde der Feueralarm um halb 1 ausgelöst und wir mussten alle unsere Zimmer verlassen. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine Aussage dazu.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
2

Zimmer

Wir hatten das normale Doppelzimmer. Das Zimmer ist sehr klein (absolut nicht wie auf den Bildern) und dreckig. Gestaubsaugt wurde (wie vorhin auch erwähnt) wohl schon lange nicht mehr. Fremde Haare waren sowohl auf dem Boden, als auch auf dem Bett und in den Handtüchern. Man hatte für 24 Stunden nur 30 Minuten WLAN zur Verfügung. Ich verstehe nicht, wie das in der heutigen Zeit möglich ist. Gegen Gebühr konnte man sich WLAN für 24 Stunden kaufen, absolute Frechheit! Handtücher wurden zu wenige ausgelegt und wurden immer dreckiger gebracht. Der Spiegel im Zimmer wurde glaube ich auch noch nie geputzt. Schwarze Flecken auf dem Spiegel. Zimmer sind sehr hellhörig und die Türen knallen. Deutschsprachiges Fernsehen gibt es nicht. Auch keine andere Sprache, außer Englisch. Ein Safe und ein kleiner Kühlschrank gehören meines Erachtens nach zu der Ausstattung eines normalen Hotelzimmers. Das gab es nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
2

Service

Als wir angekommen sind haben wir unsere Koffer an der Rezeption abgegeben, das wir noch nicht einchecken konnten und deshalb anschließend in die Stadt gegangen sind. Das und der Check-in danach haben super funktioniert. Die Damen waren hilfsbereit und nett. Das Zimmer hatten wir für zwei Personen gebucht und dennoch waren nur Handtücher für eine Person vorzufinden. Ich habe dies reklamiert und musste mir an der Rezeption zwei Tage in Folge Handtücher holen (sehr nervig). Die Hygiene im Zimmer wurde nicht besonders ernst genommen. Gestaubsaugt wurde mit Sicherheit seit zig Gästen nicht mehr. Der Flur (in dem alle herumlaufen) war um einiges sauberer. Ich habe das zwei mal an der Rezeption gemeldet. Leider hat das danach auch nicht funktioniert. Die Handtücher, die wir am ersten Tag bekommen haben waren sauber. Je länger wir blieben, desto dreckigere Handtücher bekamen wir. Absolut eklig! Auch die Bettwäsche war nicht sauber. Gemacht wurde dagegen nichts. Mit dem Service bin ich absolut unzufrieden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gewählt, da wir eine Städtereise unternommen haben. Das Frühstück wird (je früher es ist) kälter serviert. Man sollte sich zuerst das Toastbrot toasten lassen, den Kaffee holen und ganz zum Schluss erst die "warmen" Speisen holen. Dennoch waren sie, außer am letzten Tag, kalt. Jeden Tag gab es das gleiche zum Essen, daher absolut keine Speisenvielfalt und der Geschmack war sehr fad. Leider hat es nur beim letzten Frühstück geschmeckt, das lag wahrscheinlich am Koch. Das Rührei schien schon sehr lange in der Auflaufform zu liegen. An einem Morgen wurde uns sogar verschimmeltes Toast serviert. Es gibt immer mindestens eine Servicekraft, die die Tische wischt und Teller abräumt. Eine Dame hat einen Tisch gewischt und musste dabei niesen und ist dann einfach weggegangen. Mahlzeit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der Nähe der Underground Stationen "Liverpool Street" und "Moorgate". Gut zu erreichen und von den beiden Stationen aus kommt man recht schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Gegenüber befinden sich einige kleine Restaurants und auf dem Weg zur Metrostation Moorgate auch Supermärkte. Die Lage ist im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen aufgrund der fehlenden Hygiene und Inkompetenz der Mitarbeiter. Der Eingangsbereich ist zwar schön, jedoch sind die Zimmer umso schlechter. Ich verstehe nicht, woher die guten Bewertungen für das Hotel herkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht