Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel (mind. 300 Betten), von außen funktional aussehen, im Innenbereich ehr Jugendherbergsambiente. Funktionaler Empfangsbereich mit Getränke- und Eisautomat und Empfangstheke, funktionaler Frühstücks-/Barbereich, kleiner Aufzugsvorraum, welcher nur mit Zimmerkarte erreichbar ist.
Frühstück optional zubuchbar, gemischtes Gästekollektiv (Europäre, Touristen, Familien, abe auch Geschäftsreisende).
Sauberkeit auf den Zimmern sehr gut, allerdings wurde in 5 Tagen nicht einmal gesaugt.
Sauberkeit im Frühstücksbereich mangelhaft. Krümmel werden durch Festtreten im fleckigen Teppich beseitigt. Die Tische kleben trotz Bemühungen der Personals diese zu reinigen.
10 Pfund Aufpreis bei Einchecken vor 15 Uhr (ab 12 Uhr möglich) sowie bei längerer Verweildauer am Abreisetag. Gepäckaufbewahrung auch in der Liverpoolstation möglich, pro Gepäckstück 8 Pfund.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe gut, Schlafcouch für 3. Person war vorhanden, Betten Standart, Matratzen erneuerungsbedürftig, Dusche, WC und Waschbecken. Für ein Doppelzimmer wird ein großes und ein kleines Handtuch gerechnet. Wird täglich gewechselt. Keine Duschvorlage. Flachbildfernseher mit britischen Sendern.
Insgesamt sauberer Zustand, spartanische Einrichtung mit alles was nötig ist (Regal, Schreibkonsole, Verdunkelungsrollo), keine Bilder, keine Vorhänge, Teppichboden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit ausreichend, Hilfsbereitschaft im Rahmen der Möglichkeiten erkennbar. Die Angestellte lassen sich nicht stressen, wenn 20 Personen auf einen Frühstücksplatz warten. Es wird ganz in Ruhe der Müll der vorherigen Gäste beseitigt. Kritik, wenn wieder mal nicht ausreichend Geschirr vorhanden ist, wird mit Zurkenntnissnahme quittiert, eine schnelle Veränderung der Lage wird jedoch nicht herbeigeführt.
Beim Ausleih der Föne sind Engpässe an der Tagesordnung, es wird auf die Unzuverlässigkeit der anderen Gäste verwiesen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
English Breakfast. Toast, Saft, Bohnen, Champignons, Rührei, Würstchen, Joghurt, Dosenpfirsiche, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bushaltestelle direkt vor der Tür, Subway entweder zur Station "Old Street" 200m oder "Moorgate" 300m entfernt.
Von der Liverpoolstation etwa 15 Minuten zu Fuss entfernt.
Hotel liegt direkt an der City Road inmitten der City of London. Als ehr businessgeprägtes Viertel findet man jedoch ausreichen Bars, Restaurantes, Coffeeshops und Pups.
Transfer von Stansted per Express bis Liverpoolstation etwa 50 Minuten (Tickets am Airport oder bereits im Flugzeug (günstiger!) zu kaufen 35 Pfund/Person für Hin- und Rückfahrt), einzelne Fahrt mit der Subway 1,60 Pfund, günstiger über Oystercard (3Pfund Pfand, wird jedoch bei Abgabe wieder ausbezahlt, erhältlich am Besten an den Infoschaltern)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Für den Preis absolut in Ordnung, das Frühstück kann man sich eventuell sparen. Eine Luxusherberge sollte nicht erwartet werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht