Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im allgemeinen kann ich mich nicht beschweren. Das Personal war freundlich, und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Ordentlicher Essensbereich, wenn man als erstes gleich frühstücken möchte ist eine Schlange schon vorhanden, jedoch verläuft sich das. Das Essen war in Ordnung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zur U-Bahn Station ist wie angegeben. 5 Minuten und man ist da. Man hätte höchstens noch mitteilen können das der Exit 4 in der U-Bahn genommen werden muss, weil dort mit Straßenschildern doch recht sparsam umgegangen wird.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Als Startpunkt in die Stadt optimal. Auf dem Weg von der U-Bahn zum Hotel gibts noch eine schönes SportPub wo man ein schönes Bierchen trinken kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht