L´Oceanica

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.3
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein gutes Hotel

Vorschaubild
Name Sonnenschein
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Hotel allg. ganz gut. Personal sehr hilfsbereit und machen ihre Arbeiten gut. Strand, das Meer, auch die Beach Bar waren sauber. Das Essen war gut und Auswahl sehr ordentlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
4
4

Zimmer

Die Unterbringung das Zimmer war in Ordnung. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

Sehr hilfsbereites, nettes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Viel Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage war in Ordnung. Verbindung Dolmusch, Bus, Taxi in der Nähe Hotelgegend angenehm ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel und die Mitarbeiter waren sehr in Ordnung. Sehr nettes Personal. Das Hotel hat uns im allgemeinen sehr gefallen. Lediglich zu viele russische Touristen, aber das war uns bekannt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Telefonische Beratung ( Reisegeier ) war okay. Transfer i. O. LMX Telefonnummer bei Rückfragen: Nur automatische Ansage, kein Ansprechpartner. 3 x Rückflugänderung ! Rückflug nach Stuttgart ausgewählt, Rückflugänderung: wir ( 2 Personen) mussten nach Nürnberg statt nach Stuttgart fliegen. Nach Reklamation sei es für uns die beste Lösung uns nach Nürnberg fliegen zu lassen!? Sehr ärgerlich und stressig. Ca. 12 Stunden unterwegs von Hotel bis nach Hause!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht