Name |
Birgit S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen sieht das Hotel aus wie ein typisches gepflegtes Hotel auf Mallorca. Innen zeigten sich uns sehr saubere Räumlichkeiten über mehrere Stockwerke verteilt. Das Hotel ist aufgeteilt in 2 Gebäude. die Mitte Oktober maximal zur Hälfte belegt waren. Die Gäste waren Engländer, Deutsche und einige Franzosen, junge Familien , aber größtenteils Paare im "Mittelalter".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock an einer relativ viel befahrenen Straße, die aber nachts ruhig war. Geräuschempfindlichen Menschen würde ich diese Lage nicht empfehlen. Mit der Zimmergröße und der geschmackvollen Ausstattung waren wir zufrieden. Es gab ausreichend Stauraum, eine Minibar, sehr breite Betten mit guten Matratzen. Das Bad war dreigeteilt: ebenerdige Dusche mit verschiedenen Duschköpfen, daneben Badewanne und 2 Waschbecken, daneben Toilette.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war sehr gut. Die "Rezeptionisten" sprachen alle fließend Deutsch, jederzeit hilfsbereit aber etwas unterkühlt. Die Mitarbeiter im Restaurant erfüllten jeden Wunsch, wirkten entspannt und locker, höflich, immer ein echtes Lächeln auf den Lippen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren sehr zufrieden mit der Vielfalt des Essens, es gab jeden Abend unzählige Fleisch- und Fischvarianten, die größtenteils frisch für jeden Gast zubereitet wurden. Auf Sauberkeit u. Hygiene am Buffet u. am Tisch wurde vom Personal geachtet. Das Vorspeisenbuffet war ein Traum, aber das Nachtischbuffet war die Krönung:sehr dekorativ, vielfältig, kleine Portionen sauber angerichtet, geschmacklich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist umgeben von mehreren 4-Sterne PROTUR-Hotels, die ebenfalls sehr ansprechend aussahen. Auf dem Weg zum Strand befinden sich einige Geschäfte und Restaurants, wovon bereits einige geschlossen hatten. Cala Millor ist zu Fuß in ca. 20 Minuten (max) zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bei sommerlichen Temperaturen im Oktober waren wir viel unterwegs. Sportangebot war sehr umfangreich. Aufgrund der kurzen Zeit, die wir dort waren, waren wir lediglich Tennis spielen und schwimmen im Pool. Die Liegen im Poolbereich waren super bequem, beim nächsten Besuch werde ich sicherlich mehr Zeit hier verbringen. Hoffentlich ist dann die Poolbar geöffnet!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für uns persönlich war dies ein ganz besonders gelungener Aufenthalt. Das Wetter war super sonnig, immer zwischen 25 bis 30 Grad (Mitte/Ende)Oktober, erster Urlaub ohne Kinder (!), optimale Bedingungen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht