Name |
Daniel A. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen guten Eindruck auf den ersten Blick. Roter Teppich vor dem Eingang, nette Begrüßung an der Rezeption.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider war die Sauberkeit nicht zu meiner Zufriedenheit. Spinnenweben, Staub und beschmutzte Klobrille.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter Check-in. Angemessener Umgang mit Beschwerden. Leider waren die Zimmer staubig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Restaurant war leider dem Ansturm von zahlreichen Besuchern nicht gewachsen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel lag in einer Art Wohnviertel. Fußmarsch zur S-Bahn sollte man mit einplanen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel, mit leider staubigen Zimmern. Und lauten Geräuschen in der Nacht. Von ruhigem Schlaf konnte nicht die Rede sein. Spinnenweben und Staub traf man in bestimmten Ecken an.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Unkomplizierte Buchung und keine weiteren Probleme. Alle wichtigen Unterlagen kamen rechtzeitig per E-Mail zum Ausdrucken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht