Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ansprechendes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Einziges Manko sind die meines Erachtens unangemessenen Parkgebühren von zur Zeit 17,00 Euro pro Tag für einen überdachten Parkplatz in einem baufälligen Gebäude im Hinterhof.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles Bestens. Prima auch die Möglichkeit sich Wasserkocher etc. bei der Repzeption kostenfrei ausleihen zu können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Organisation beim Abräumen und Neueindecken der Tische im Frühstücksraum könnte meines Erachtens besser organisiert werden. Gleichwohl waren keine größeren Wartezeiten zu verzeichnen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
S-Bahn Anschluss nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und lediglich 4 Haltestationen von der U-Bahn Endstation Osloherstr. entfernt.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht