Name |
Kitty |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nettes Hotel, größtenteils frisch renoviert. Etwas verschachtelt aufgeteilt mit Altbau-Charme. Es hat uns gut gefallen; alles war ansprechend und gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir buchten eine Juniorsuite und waren sehr zufrieden. Zwei Fernseher, eine kleine Sitzecke und eine Minibar/Safe gehörten zur Ausstattung. Wir haben keinerlei Geräuschbelästigung erfahren, es war wirklich himmlische Ruhe! Was fehlte war eine Klimaanlage, da es zum Reisetermin wirklich sehr heiss im Zimmer war und kein Lüftchen ging. Der an der Rezeption erbetene Ventilator erreichte leider nie unser Zimmer. Der Kühlschrank der Minibar war defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlicher Empfang, reibungsloser Check-Out. Sehr angenehm!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant haben wir nicht besucht und können daher kein Urteil abgeben. Rein optisch aber sehr ansprechend!
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
|
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuss von der nächsten Straßenbahnstation entfernt. Von dort hat man Anschluss an das gesamte öffentliche Verkehrsnetz Berlins. Preis für eine Taxifahrt vom Hauptbahnhof betrug EUR 11.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht