Name |
Dieter |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Leider gab es Speisekarten nur auf Anfrage, sehr minimales Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Auf der Strasse rund um das Hotel nicht sehr sauber, lag aber nicht nur am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Leichte Schimmelflecken an der Dusche und an den Fenstern. Heizkörper im Bad voller Staub. Verschiedene Einrichtungen im Bad lose. Keine Handtuchhaken! Für Behinderte und Schwerbehinderte nicht zu empfehlen oder nur auf vorherige Nachfrage da es teilweise nur über Treppen und sehr verwinkelt zu den Zimmern geht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Es war sehr kompliziert die Flugticketts von Ryanair auszudrucken weil der Zugangscode auf meinen Reiseunterlagen fehlte. Funktionierte erst nach mehrmaligen Anrufen, wobei jeder Mitarbeiter mir ein andere Auskunft gab. Sehr Verbesserungsfähig !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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