Name |
Ulrich L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleineres in die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Strandlage. Man ist bemüht das Hotel zu erhalten . Doch wir fahren seit 20 Jahren ans Mittelmeer und immer 4-5 Sterne, dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Es gibt sehr viel Kleinigkeiten, die nicht passen. Poolanlage müßte dringend saniert werden ( Fliesenbereich ). All inclusive Leistungen sind in Ordnung. Pool-und Strandbar am Abend besser als Lobbybar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Ein kleineres Zimmer hatten wir noch nie. Mit 2 Kinder ( 17 und 12 Jahre) schon ein Problem die Sachen und die Koffer zu verstauen. Aber zum Glück hält man sich nur zum schlafen darin auf. Das Bad winzig und warum muß immer eine Badewanne darin sein, Dusche reicht ( wahrscheinlich wegen den Sternen). Laminatfußboden geht garnicht. Man hört in der 3. Etage die Frauen mit Absatzschuhen die sich im Zimmer in der m 6. Etage bewegen. Fenster könnten dichter sein, damit könnte man die Lärmbelästigung komplett beseitigen. Die Klimaanlage funktionierte super und war auch sehr leise. Nur eine Steckdose im Zimmer (außer noch einer im Bad) in der Zeit der Smartphones und Computer geht gar nicht. Man sollte da lieber 1 von den 2 Flachbildschirmen weglassen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Ankunft nachts 2.00 Uhr super schneller Check-in und uns wurde noch ein Abendbrot serviert. Verständigung mit Servicepersonal gut ( am besten zum Anfang ein kleines Trinkgeld, egal ob für Zimmer oder beim Essen). Zimmerwechsel war bei uns kein Problem, da die 1-Etage keinen Meerblick hatte, bekammn wir ein Zimmer in der 3.Etage.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Hauptrestaurant, was die Atmosphäre einer Bahnhofshalle hatte. Wir haben immer versucht einen Tisch draußen zu bekommen was bei vollem Hotel schwierig war. Die Speisen und Getränke waren o.k doch die Präsentation nicht, haben da schon viel besseres erlebt. Man sollte die 2 Spezialitätenrestaurants ( Fisch und Fleisch )besuchen ( 1 mal pro Aufenthalt möglich ).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute, direkte Strandlage. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m großer Einkaufsbasar mit gefühlten 300 Geschäften ( von Apotheke ,Schmuck,Schuhe und Sachen alles dabei). Die Transferzeit liegt bei rund 1 Stunde ( wir wurden aber mit Kleinbus und ca. 10 Urlaubern zum Hotel gefahren bei großen Bus bestimmt etwas länger). Ausflüge werden im Hotel vom Reiseveranstalter oder im Ort ( da Preise günstiger ) angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool muß leider ab 17.30 Uhr geräumt werden da unmittelbar daneben das Restaurant liegt. Sehr nervig für die Kinder. Dafür ist der Strand sehr schön und wir haben da auch 95 % unserer Zeit verbracht. Liegen bekommt man da bis ca. 10.00 Uhr immer. Am Pool sind alle Liegen ab 7.00 Uhr besetzt. Leute wir sind am Mittelmeer was wollt ihr am Pool? Strandhandtücher bekommt man gegen Kaution und kann sie jeden Tag tauschen. Der Wellnes und Saunabereich ist neu und man sollte auf alle Fälle mal eine Schnuppermassage machen. Ist total entspannt und die Leute dort sind super. W-lan im Hotelfoyer und auf den Terrassen kostenlos
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kleineres Hotel in sehr guter Strandlage was etwas in die Jahre gekommen ist. Das Publikum ist gemischt. Aber nie 4 Sterne wert und wir als Familie waren uns da alle einig. Wir haben da schon sehr viel besseres gesehen und erlebt ( auch in der Türkei). Uns geht es nicht um 3 Ameisen die über den Balkon laufen oder das die eine oder andere Fliese nicht exakt verelgt wurde, man ist am Mittelmeer und da gibt es andere Prioritäten. Doch viele Kleinigkeiten ob im Zimmer, beim Essen,am Pool und Rutschen gibt es zu verbessern ( was aber wahrscheinlich nicht möglich ist).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht