Name |
Nico |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel allgemein gut, doch auch renovierungsbedürftig. Teppichböden in den Zimmern verdreckt, Inventar zum Teil defekt oder stark verschmutzt (schmutzige Sessel, dreckige Teppichböden).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sehr klein, zum Teil renovierungsbedürftig, Teppich verschmutzt, Sessel dreckig, Möbel sehr abgegriffen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundlich, hilfsbereit, Beschwerden wurden ernst genommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Abwechslungsreich, verschiedene Themen angeboten, Buffets
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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direkte Strandlage, gute Anbindung zu öffentl. Verkehrsmitteln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wenig Animationsprogramm, Internetzugang mangelhaft,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel grundsätzlich gut, aber renovierungsbedürftig. Zimmer zu klein, Badezimmer sollten mit Duschen versehen sein, WLAN-Empfang sollte im gesamten Hotel verfügbar sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Reiseleitung vor Ort sehr oberflächlich. Keine Hilfestellung durch den Reiseveranstalter bei vertauschtem Koffer ("keine Unterstützung, keine kurzfristige Abhilfe möglich, sehr unfreundliche Kontaktperson an der Hotline-Telefonnummer).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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