Name |
Marzia P. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein Doppelzimmer und mein Sohn hat ein zustellbett bekommen. Dieses war eine Zumutung. Die Matratze war durch, wenn man darauf lag hatte man die Stäbe im Rücken. Darüber haben wir uns bei der Reiseleiterin beschwert. Daraufhin hatte mein Sohn 2 Tage gar kein Bett und musste bei uns im Bett schlafen. Er ist fast 14 Jahre Alt das geht wohl mal gar nicht. An der Rezeption war es dem Manager auch egal machte ein desinteressierten Eindruck und hat sich nicht gekümmert. Erst als ich wieder bei der Reiseleitung war bekam er wieder eine Schlafmöglichkeit. Statt einer dicken Matratze ( wie abgesprochen ) bekam er wieder ein Zustellbett ( das war noch schlimmer als das erste und wurde von denen mit der Tagesdecke unterfüttert). Also am liebsten wäre ich ausgeflippt. Der Fernseher ist Winzig und von der Qualität schlecht. Der Föhn ging alle 20 Sekunden aus dann musste man 5 min warten dann wieder 20 sek föhnen. Einfach zum schreien. Die Sauberkeit ging so aber nicht für ein 5 Sterne Hotel. Das Zimmer an sich war sehr klein für 3 Personen, wussten auch nicht genau wohin mit unseren Koffern. Die Möbel müssten auch mal ausgetauscht werden waren verschrammt und sahen total verbraucht aus. Gott sei dank hat die Klimaanlage funktioniert. Wir hatten ein Zimmer in der 5 Etage und obwohl es draussen sehr laut war hat man im Zimmer nichts davon mitbekommen. Die Wc Drückerplatte war total angeschmockt und wurde bestimmt noch nie geputzt. Wirklich geputzt wurde das Badezimmer während unseres Aufenthalts generell nicht, nur die Handtücher wurden gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Gästefreundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Die Kellner sind unfreundlich Und Beschwerden interessiert die nicht. Die scheinen fast alle extrem unzufrieden zu sein was den Gästen natürlich auffällt. Es gab höchstens 2 Kellner die nett waren. Die Gästebetreuerin am Empfang dagegen war sehr Hilfsbereit und freundlich. Die Deutschkenntnisse einiger Kellner waren eher nicht so gut. Zimmerreinigung eher schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Zu wenig Auswahl. Nichts für Diabetiker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Animation war extrem schlecht. In den ganzen 10 Tagen liefen ständig die gleichen Lieder einfach schlimm. Am Strand kann man wassersport machen, kostet natürlich extra ist aber ganz gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Anlage ist sauber und gepflegt und übersichtlich. Das Klima war sehr schwül, eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Viele Kinder hatten im Hotel eine Mittelohrentzündung andere hatten Durchfall da sollte man sich was an Medizin mitnehmen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XPOD
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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