Name |
Urlauber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser Urlaub begann damit, dass wir noch vor der Hoteleinfahrt, Schranke, aus dem Bus gebeten wurden. Koffer dürften wir dann ca. 200m bis Rezeption selbst schieben. So ging es jeden Tag allen Neuankömmlingen. Der erste Eindruck war "na ja. schauen wir mal weiter ". Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett. Eingangshalle leblos, heiße stickige Luft bewegte sich nicht. Nach Anmeldeprozedur ging's ins Zimmer. Wir hatten Familienzimmer im fünften Stock mit Meeresblick. Blick aus dem Fenster war traumhaft schön. Das Zimmer war ok, sauber, kein Gestank. Was ich bemängeln muss ist: Steckdosen! Eine einzige freie Steckdose im Zimmer für vier Personen! Zweite Steckdose ist im Bad in der Fönseule, diese habe ich erst am fünften Tag entdeckt . Es gibt Wasserkocher um den einzuschalten muss zuerst Stecker für Kühlschrank gezogen werden. Minibar wurde nur mit einer Flasche Wasser jeden zweiten oder dritten Tag befüllt. Handtücher und Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. Das Hotel ist sehr schlecht klimatisiert, so wie hier habe ich noch nirgendwo geschwitzt. Natürlich waren das auch sehr heiße Tage 34° bis 40° trotzdem, die heiße Luft im Speisesaal, Lobby, Treppe stand still. Speisesaal ist lieblos eingerichtet, laut, hektisch und trüb. Speisen sind auch sehr einfach aufgestellt, so kennt man das aus 5* Hotels eigentlich nicht. Auswahl der Speisen war befriedigend, hungrig ist von uns keiner geblieben aber eben keine feine Auswahl. AlaCarte Restaurant kann ich nicht ganz empfehlen, man muss es mit Humor nehmen. Statt Steak bekamen wir Rinderbraten, der war gut aber eben kein Steak. Im Fischrestaurant haben wir Fisch vom Grill und im Römertopf vorbestellt, bekamen aber zwei verschiedene Fischarten aber beide vom Grill. Mit Cocktails kennt sich keiner aus, darum sind auch Preise so hoch damit eben keiner die bestellt. Kaffee aus dem Automaten ist schrecklich, für Mokka muss man extra bezahlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Familienzimmer im fünften Stock mit Meeresblick. Blick aus dem Fenster war traumhaft schön. Das Zimmer war ok, sauber, kein Gestank. Was ich bemängeln muss ist: Steckdosen! Eine einzige freie Steckdose im Zimmer für vier Personen! Zweite Steckdose ist im Bad in der Fönseule, diese habe ich erst am fünften Tag entdeckt. Es gibt Wasserkocher um den einzuschalten muss zuerst Stecker für Kühlschrank gezogen werden. Minibar wurde nur mit einer Flasche Wasser jeden zweiten oder dritten Tag befüllt. Handtücher und Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Also, wer günstig weg möchte dann ist das Hotel vielleicht ok. Es sind wirklich niemals 5*. Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, sind immer positiv aufgelegt aber vom Hotel eben nicht begeistert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Standartessen, keine ausgefallenen Gerichte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand und Meer sind schön, zu unserer Zeit waren sehr viele Raucher, Gequalme hat sehr gestört und ab Mittag Abgase von Motorbooten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Prinzip jeden Tag das gleiche.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer günstig weg möchte dann ist das Hotel vielleicht ok. Es sind wirklich niemals 5*. Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, sind immer positiv aufgelegt aber vom Hotel eben nicht begeistert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht