AKZENT Hotel Dorn

Büsum, Nordseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.4
12 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Büsum war schön

Vorschaubild
Name DonJupp07
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Hotelzimmer war gut eingerichtet. Matratzen waren auch gut. Beim Fernseher gab es kein sauberes Bild, aber jetzt nicht so schlecht das man gar nichts schauen konnte und man geht ja nicht zum Fernsehen gucken in den Urlaub Badezimmer ist nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, aber auf jedem Fall sauber und das ist die Hauptsache. Frühstück ist ok. Das Abendbuffet war super, nur zu empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Badezimmer nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Wirklich alle sehr freundlich. Von der Rezeption über die Putzfrau bis hin zum Koch und die Bedienung. Hab ich jetzt alle erwähnt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Wie schon erwähnt. Frühstück ist ok. Abendbuffet ist super.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
4

Gesamteindruck

Hotelzimmer war gut eingerichtet. Matratzen waren auch gut. Beim Fernseher gab es kein sauberes Bild, aber jetzt nicht so schlecht das man gar nichts schauen konnte und man geht ja nicht zum Fernsehen gucken in den Urlaub Badezimmer ist nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, aber auf jedem Fall sauber und das ist die Hauptsache. Frühstück ist ok. Das Abendbuffet war super, nur zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Bei der letzten gebuchten Reise mussten wir aus persönlichen Gründen den Reisetermin verschieben. Statt uns dafür 60 € zu berechnen, hatte FTI uns mal locker flockig 200 € berechnet. Auf Emails wurde gar nicht reagiert und am Telefon fühlte man sich nicht zuständig (warum auch immer?) Letztendlich musste ich über die Verbraucherzentrale ein Einschreiben an FTI schicken lassen. Was wiederum ein wenig Geld, Zeit und Nerven gekostet hat. Da wir schon einmal bei FTI eine Reise gebucht hatten und alles funktionierte (da hatten wir auch keine Umbuchung vorgenommen) ist die Weiterempfehlung nicht zu 100% ein ja.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht