Name |
DonJupp07 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelzimmer war gut eingerichtet. Matratzen waren auch gut. Beim Fernseher gab es kein sauberes Bild, aber jetzt nicht so schlecht das man gar nichts schauen konnte und man geht ja nicht zum Fernsehen gucken in den Urlaub Badezimmer ist nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, aber auf jedem Fall sauber und das ist die Hauptsache. Frühstück ist ok. Das Abendbuffet war super, nur zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wirklich alle sehr freundlich. Von der Rezeption über die Putzfrau bis hin zum Koch und die Bedienung. Hab ich jetzt alle erwähnt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon erwähnt. Frühstück ist ok. Abendbuffet ist super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelzimmer war gut eingerichtet. Matratzen waren auch gut. Beim Fernseher gab es kein sauberes Bild, aber jetzt nicht so schlecht das man gar nichts schauen konnte und man geht ja nicht zum Fernsehen gucken in den Urlaub Badezimmer ist nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, aber auf jedem Fall sauber und das ist die Hauptsache. Frühstück ist ok. Das Abendbuffet war super, nur zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Bei der letzten gebuchten Reise mussten wir aus persönlichen Gründen den Reisetermin verschieben. Statt uns dafür 60 € zu berechnen, hatte FTI uns mal locker flockig 200 € berechnet. Auf Emails wurde gar nicht reagiert und am Telefon fühlte man sich nicht zuständig (warum auch immer?) Letztendlich musste ich über die Verbraucherzentrale ein Einschreiben an FTI schicken lassen. Was wiederum ein wenig Geld, Zeit und Nerven gekostet hat. Da wir schon einmal bei FTI eine Reise gebucht hatten und alles funktionierte (da hatten wir auch keine Umbuchung vorgenommen) ist die Weiterempfehlung nicht zu 100% ein ja.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht